Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 3. Oktober 2012

MittwochsLift

Heimlich, still und leise hat ihn sich Kerstin geschnappt und geknippst: den Lift, den ich gestern gewerkelt habe. Du weißt nicht, was ein Mittwochslift ist? Hier gibt´s die Einführung!
Ich wollte ihn nämlich nicht präsentieren, frau hat ja so ihre Ansprüche und ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis, hab's mir einfach anders vorgestellt.
Aber wir haben keinen anderen Lift heute und deshalb zeigen wir lieber einen nicht ganz so geglückten als gar keinen Mittwochslift.

Die Vorlage stammt von einem Unterhemdchen, das Tochter auf dem letzten Flohmarktbummel ergattert hat. Auf der Vorderseite ist ein kleiner Aufdruck und der sieht so aus:


Daraus ist dann dieser Lift entstanden, den wir mal als Erstentwurf bezeichnen wollen, irgendwas mach ich da noch draus. Ob ich die Karte der kleinen Geburtstagsmaus schicke, weiß ich noch nicht.


Nun werde ich mich meinen Mäusen widmen und mir von Kerstin rote Henna-Matschepampe auf den Kopf klatschen lassen.
Euch einen wunderschönen, erholsamen Tag!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Also ich finde die Karte sehr gelungen! Sieht schön aus! Danke fuer´s Rezept aus dem letzten Post - jetzt weiss ich endlich, was man sonst noch mit Aubergine anstellen kann!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Also meine liebe Tina. Ich schimpf jetzt glei mit dir!!! Die Karte ist wunderschön geworden!!!!!! LG auch an Kerstin und die Männer!!!
    Knuddel euch ganz doll!!!
    LG
    Eure Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Martina,
    ich finde den Lift sehr gelungen!!!
    Viel Spaß beim Matschen,
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Moin ihr 2,
    also weißt du Martina, ich weiß gar nicht, was dir an dieser Karte nicht gefällt. Die ist doch wunderschön. Den Lift hast du aber so was von toll hin bekommen.
    Dann viel Spaß beim liften deiner Haare, hihihi. Pass nur auf, das da nicht auch noch ein Mittwochslift daraus entsteht, obwohl...hihihi.
    Habt viel Spaß und einen wunderschönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    deine Karte ist wunderschön geworden, mein kleines Töchterchen wär auf jeden Fall hin und weg, die wird nämlich am Wochenende 4 und ähnliche Unterwäsche hat sie auch.....
    Ich hoffe deine Haara haben den Angriff gut überstanden... grins...
    Liebe grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen