Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

MittwochsLift

Heute kommt der Mittwochslift von "unserer" Michy!
Sie wusste gar nicht, daß sie einen MittwochsLift gemacht hat, bis ich sie bat mir das Bild mopsen zu dürfen.
Sie macht doch diese süßen Arschis, die diesen Namen überhaupt nicht verdienen, so süß sind sie!
Und zufällig sieht ein Arschi genauso aus, wie eine Karte, die sie gewerkelt hat. Hier also unser GastLift von der lieben Michy (<KLICK!)



Danke, dass du hier mitmachst, liebe Michy!
Wir würden uns ja freuen, wenn viele von euch mal einen MittwochsLift beisteuern...dann müssen wir nicht so oft liften ;-)

Ich wünsch euch eine tolle Zeit!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Klappe die Zweite, ich bin´s nochmal, hihi. Ja, die Karte mit dem Arschi (mir gefällt der Name übrigens, find´ich lustig) habe ich schon bei Michy gesehen. Sieht total klasse aus. Ich glaube den Namen hat das süße...tja...Arschi eben, von der kleinen Tochter. Muss ich gleich noch mal schauen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      nein nein der Name kommt nicht von der Kleinen Tochter (die ist nämlich noch beim Onkel Storch und wartet noch ein paar Jährchen bis sie zu mir kommt) *lach*
      die Arschis heissen so weil: sie einfach arschig und süss aussehen :o))
      Ich schicke euch allen ganz liebe Grüsse und danke für den Post!
      Michy

      Löschen
    2. upps, da hab´ich mich wohl vertan, sorry, Michy.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Arschi?
    Muss mal suchen, was es damit auf sich hat!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Also Arschi verwirrt mich auch!
    Aber nett das Foto!
    ich habe eine Tasse und die geliftete Karte schon genau im Kopf aber leider nur im Kopf,wenn es die Zeit zulaääst wird sie gebastelt und dann schick ich natürlich ein Bild!
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Eich!

    Also ich kann nur nochmal bestätigen... des Arschi is echt süß!
    JA und die Karte, die passt wirklich perfekt dazu!!!!!! (aber auf die Idee mit Eurem Lift.... ja lustig, da wär ich nie drauf gekommen)
    Die Karte sowie der Anhänger gingen als Geschenk an meine Tochter.... die is auch völlig begeistert und hat gleich sämtlichen Freundinnen von dem Arschi erzählt.... die sind alle ganz aus dem Häuschen! Des war soooooooo lieb von der Michy!!!!!!!!!!!!! DANKE NOCH AUCH MAL AN DER STELLE!

    Ich bewundere ja, wie man so was herziges und winziges Nähen kann....

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Arschi - was fuer ein geiler Name ist das denn fuer diesen süßen Anhänger?
    Und ein unfreiwilliger, bzw. Unfalls-Mittwochs-Lift hat doch auch was! :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen