Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 17. Oktober 2012

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt´s wieder einen BlogguckerLift für euch. Die liebe Susanne von made-by-sannshine (<KLICK!) hat erstmal schon eine tolle Tasche! Hier:


Das Orginal...
 
 
Und, ihr könnt es euch sicher denken! Aus dieser guten Vorlage macht Susanne eine HAMMERKARTE:

Der "Lift"! Sehr gut gelungen, würd ich mal sagen!

Der Wahnsinn!!! :-) Für alle, die jetzt noch nicht zu Susanne gehüpft sind und vielleicht nicht wissen, was ein MittwochsLift ist, gibt´s HIER die Erklärung.

Ich freu mich, dass ihr reingeschaut habt und wünsch euch einen tollen Tag!
Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben Bastelschwestern,

    danke für den netten Beitrag und für´s Verlinken...ich mach´immer wieder gerne mit bei Eurem Mittwochslift.

    Ganz herzliche Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    ich komme gerade von Susanne. Das ist echt der Hammer, was sie da wieder hinbekommen hat. Und ihr seid der Hammer, weil ihr diese tolle Idee mit dem Mitwochslift hattet. Danke, hierfür. Ist immer sehr spannend. Habt noch einen schönen Tag, ihr zwei Lieben. Meiner wird ja leider nicht so berauschend. Ich muss Spätdienst schieben *schnief*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen