Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 24. Oktober 2012

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben!
Ich freu mich soooo! Langsam zieht unser MittwochsLift Kreise in der "BastelBloggerwelt". Das ist schon ein tolles Gefühl, auf anderen Blogs "unser Baby" zu sehen!

Also heute habe ich unseren MittwochsLift bei der lieben 
ANKE stibitzt, die ich hiermit auch
herzlichst WILLKOMMEN heißen möchte!
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Das ist ja mal ein toller Einstieg! ;-)
 
Und hier ist Ankes Mittwochslift:
 
 
Und!?!? Der Lift ist der Hit oder!??
 
 
Schau doch mal bei Anke vorbei, das lohnt sich. Sie hat am Sonntag tolle Bäumchen gepostet. Die kann man auch prima mit Kindern werkeln!Und auch sonst loht sich ein Besuch!
So jetzt ist das erste Kindlein wach...
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!
GlG
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Hallo Ihr lieben Schwestern,

    ich sitze hier und platze fast vor Stolz, vielen Dank, dass ich Euer Mittwochslift sein darf! *freu*

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Bastelschwestern,
    erst einmal: Ich liebe Euren Blog. Ein Klick ist täglich von mir, manchmal auch zwei, weil ich nochmal nachschauen musste! Und der MittwochsLift ist echt der Hammer. Die Idee finde ich ja soooo toll. Und nun zu meinem Lob an die liebe Anke: Bestnote für deinen Lift. Der ist ja wohl hammergeil geworden (sorry für die Wortwahl, aber er ist einfach der Hammer!)
    Liebe Grüße an Euch, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr kreativen Bastelschwerstern,

    erstmal ein Kompliment an Anke,echt toll geworden dein Lift!
    Auch ich hatte es mir wirklich ganz fest vorgenommen einen Mittwochslift zu machen.Aber...entweder hatte ich keine Kamera dabei wenn ich unterwegs was Passendes gefunden habe oder....ach es gibt so viele Gründe aber keine Ausrede.
    Trotzdem habe ich gespannt auf heute gewartet und der nächste Mittwoch kommt ganz bestimmt.
    In dem Sinne,macht´s gut und seid lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr lieben, danke für den tollen Lift. So konnte ich auch einen Blick auf den tollen Weihnachstbaum werfen und muss den einfach nachmachen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee der Mittwochslift.
    Diesen finde ich sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Moin ihr 2,
    ja, die liebe Anke, sie macht eigentlich nur ganz wunderbare Sachen. Ich durfte mich schon ein paar Mal über ganz liebe Post von ihr freuen und kann euch versichern, was sie bastelt ist genial. Aber das werdet ihr ja jetzt auch schon bemerkt haben. Dieser Lift ist jedenfalls der Hammer. Hast du super gemacht, liebe Anke. Mann, jetzt halte ich schon immer die Augen offener, als sonst. Mir ist so was Tolles noch nicht begegnet. Aber ich gebe nicht auf. Ach, und ihr zwei Mädels seid einfach toll, das ihr immer so super Ideen habt. Ganz lieben Dank mal dafür. Habt´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,

    das ist ein tolle Lift. Ihr bringt da echt tolle Inspirationen und ich fine es toll, dass euer Mittwochslift langsam "berühmt" wird ;-)

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, ich schau mir auch immer gerne den Lift an!
    Und nochmal Danke
    LG Heidi

    AntwortenLöschen