Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

MittwochsLift

Ich freu mich, ich freu mich! So langsam kommt der MittwochsLift in Fahrt!
Schon wieder hat ein Mitglied unser "Blogfamilie" einen MittwochsLift gewerkelt! Einen wirklich künstlerischen, wie ich finde! So wie ich das sehe hat Valeska alles selbst ausgeschnitten...
Also, jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter! Hier ist der MittwochsLift von

 
 
Da kannst du das Geschirrtuch verschenken und hast noch die passende Karte dazu! Also ich find´s super. Was meint ihr!?
Danke für´s Mitmachen, liebe Valeska!
Liebe Grüße euch allen!
Kerstin

Kommentare:

  1. Wow, das ist ein toller Mittwochslift!
    Die Mühe hat sich gelohnt, sieht wirklich super aus.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Zwei,

    vielen lieben Dank für´s posten ( hach ich freu mich,ich bin dabei,lach),das ich mitmachen durfte und das mein Lift euch gefällt!
    Habt einen wundervollen Tag mit ganz herzlichen Grüßen von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ne super Idee.
    Ich geh gleich mal auf die H&M Homepage,
    die haben immer so günstige, schöne Geschirrtücher...

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  4. Moin ihr 2,
    wow, den Lift finde ich auch total super. Wo findet ihr nur immer so tolle Sachen zum liften??? Ich glaub´ich brauch jetzt mal ´ne Brille. Danke für´s Zeigen und für den Link. Da gehe ich gleich mal schauen. Na, meine liebe Kerstin, ich glaube das Daumen drücken hat nicht wirklich geholfen, oder? Heute ist ja Feiertag, was bedeutet, das es keine Post gibt, grrrrrr. Ich warte auch auf ein Paket und muss mich bis morgen gedulden so´n Schei.....benkleister aber auch.
    Ich wünsche euch einen wunderbar gruseligen Halloweentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Waldfee, das ist ja mal schick! Da muss ich Valeska doch gleich mal einen Besuch abstatten und Euch zwei nochmal für die tolle Idee des Mittwochslift drücken... Mein nächster ist auch schon in Arbeit! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen