Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 5. Oktober 2012

Oh nein!

Gerade eben hab ich bemerkt, daß viele von euch meine Antworten auf ihre Kommentare nie bekommen haben :-((((
Ich habe immer über web.de auf die Benachrichtigungen eurer Kommentare mit "sofort antworten" geantwortet...ohne drauf zu achten, daß viele von euch keine EmailAdresse bei Blogger angegeben haben.
ICH HIRSCH!!!
Soooo viele Mails im Nirvana des www. verschwunden!!!
Aber jetzt weiß ich´s! Und ihr auch! Vielleicht wollt ihr das ja ändern.
 
Dank der lieben Irmgard von KaroLiebe hab ich das bemerkt, wer weiß wieviele Antwortmails ich sonst noch umsonst getippt hätte!
Schade, daß ihr sie nicht (alle) bekommen habt...
 
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ihr Lieben,

    oh jeh, ich bin also eine von denen...wie schade...hätte so gerne eure Kommentare zu den Kommentaren gelesen. Aber ich sag euch was: Ich bin dazu noch eine von denen, die auch auf Kommentare geantwortet hat...! Und deren Antworten auch wohl niemals angekommen sind. Hab mich auch nur ein kleines bißchen gewundert. Menno! Aber jetzt versuch ich wenigstens mal in meinem Profil die mail-adresse einzugeben.

    Ganz viele liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...du arme...das ist sowas von ärgerlich. Schließlich schreibt man nicht schnell schnell irgendwas...manchmal überleg ich da schon lange an einer Antwort... *Grmpf*
      Aber man lernt eben nie aus!
      Jetzt schau ich aber immer ganz genau, ob sich das antworten auch lohnt! ;-)
      Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche
      GlG
      Kerstin

      Löschen