Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 6. Oktober 2012

Schon wieder! Ich fasse es nicht!

Durch Zufall bin ich letztens auf einer Seite gelandet... ich glaube ich bin jemandem von euch hinterhergesurft... und habe da bei einem Gewinnspiel mitgemacht.
Zu erraten war die Anzahl der Wörter in den Posts von "weißnichtmehr" bis heute...
Ich hab mir eine Zahl über 17510 ausgerechnet und  hab dann diese Zahl genommen, weil es die Telefonnummer unseres Vaters ist.
Hey und ich hab den ersten Platz bei der Schätzung (ohne Posttitel) belegt... Ist das zu fassen!?!
Also wenn ich jetzt nicht Lottospielen gehe.... oder ich weiß was besseres!!!
Ich schicke meine Glückssträhne meiner Schwägerin!!! Also Universum - zuständig für Glück:  Bitte bei meiner Schwägerin Andrea weiter machen!!!!
Tja...ich hoffe das war´s dann mit Gewinnbenachrichtigungen an dieser Stelle!
Und was ich bei Markus gewonnen habe zeige ich euch, wenn´s ankommt...ich weiß es nämlich noch nicht!

Ich wünsch Euch allen viel Gesundheit und auch Glück!
GlG
Kerstin
PS: Hier der Link zu Markus...ich mag seinen Schreibstil und seinen Humor!

Kommentare:

  1. Du bist ja ein richtiger Abräumer. ;) Herzlichen Glückwunsch! :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja..das ist jetzt vorbei, wenns nach mir geht!
      Danke für deinen Glückwunsch...bin ja mal gespannt, was Markus sich ausgedacht hat!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  2. na sag mal, wenn das keine glücksträhne ist!!!!!!
    herzlichen glückwunsch!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch ... schick mal ein Stückchen von diesem Riesenglück rübber ^^...
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen