Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wie süß ist das denn?!?!!!!!

Bei meiner Blogrunde gestern  habe ich was tolles für mich entdeckt! Meine Mitbringsel sind alle verschenkt und ich brauche Nachschub!
Das hier wird in Serie gehen!




Ich bin soooo verliebt! Das werkelt sich super schnell und ich hab nur aus der Restekiste gefischt!
Ach ja... Zwei Rittersport Minis passen da rein! :-)
Und hier der Link zur Heike, da hab ich´s endeckt...KLICK!
Ganz liebe Grüße an euch alle!
Kerstin

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich total suess und huebsch aus! Schöne Idee!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Eich Ihr zwoa...

    Wie süß des ist....?! Nah absolut mega zuckersüß!!!!!!!!!!!!!
    Wirklich - eine schöne Idee! Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine tolle Schachtel. Und so einen schönen Link hebst du nicht für Sonntag auf. Grrr... ;-) Die Minischokis kommen auf die Einkaufsliste!
    Ich drück dich, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich liebe diese Idee auch!!!
    Total niedlich! Und Reste verwerten ist immer super!!!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich zuckersüß und wunderschön ! Danke für die Anregung und den LInk zur Anleitung. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Ist ja witzig, genau dieses Mitbringsel hab ich gestern auf meiner Blogrunde auch entdeckt und gleich zum Nachwerkeln abgespeichert! Es ist dir supergut gelungen!
    Viele liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal wirklich "sweet"
    Danke für den Link zum Nachbasteln!

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch ganz hin und weg von der süßen Verpackung! ;)

    Bastelschwester Kerstin schau auf mal bei mir vorbei....:D

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die sind echt süß. Ich hab sie im letzten Jahr auch schon probiert. Ergebnis etwas windschief, aber mit Liebe gemacht. Deins ist wirklich schön geworden, genau wie die von Heike.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Na du Candy-Girl ;) schlägst ja ganz schön zu... oder weisst du es noch gar nicht???
    Dein Schächtelchen ist total süss, da kann man sich sicher gut und gerne mit bevorraten.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wirklich süß! Muss ich mir merken und mal nachwerkeln!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  12. ...oh jaaa...das ist ja echt süss...und deins gefällt mir supergut....dann hüpf ich mal zu Heike....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  13. Dafür wollte ich immer eine Druck-schnell-aus Anleitung machen!
    Ich bin so ungenau im Messen und Zeichnen...
    Vielleicht mal dieses WE!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Verpackung ist ja so toll! Die muss ich mir gleich mal abspeichern. Danke fürs zeigen ihr Lieben!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr lieben,

    das ist wirklich ein toller Link heute, die Schächtelchen sind so niedlich, und gleich 2 Schokis passen rein, das ist doch ganz nach meinem Geschmack.

    Vielen Dank und einen wundervollen Restsonntag,

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr beiden,

    ich habe bei Heike die Verpackungen auch entdeckt und nachgearbeitet. Meine ist Weihnachtlich geworden. Eure gefällt mir auch sehr gut. Die passt zu vielen Anlässen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen