Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 27. Oktober 2012

Willkommen kleines Menschlein / Hallo Anja!

Es ist immer wieder ein wunderbarer Moment, wenn ich von der Geburt eines neuen Menschleins höre, vor allem, wenn eine gute Freundin die glückliche Mama ist.
So auch vor einigen Tagen, als meine Freundin ihr drittes Töchterlein bekommen hat. Neben vielen kleinen Kleinigkeiten wandert natürlich auch eine Karte in den Geschenkkarton, der bald auf Reisen geht.
Ist mal wieder eine Kullerkarte geworden, denn bei den 5en geht es jetzt sicherlich rund... ;-)

Jetzt sind sie zu Fünft, da bekommt jeder sein eigenes Herzerl
Afra ist übrigens ein alter, auch in Deutschland früher häufig vertretener Name und es gibt auch die
"Heilige Afra von Augsburg". Was man nicht alles so erfährt wenn man einen Namen googelt...
Soviel von mir für jetzt. Mach euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Martina

Und mein Senf noch ;-) :

Hallo ihr Lieben,
also ich nehm die mittleren beiden Buchstaben jetzt raus und ersetzte sie durch "nj" das gibt dann

♥  WILLKOMMEN

  ANJA
:-)
Schön, dass du zu uns gefunden hast! Wir hoffen es gefällt dir bei uns!!!
 
 
Und nun wird nochmal durch die Bude geflitzt und alles für heute Abend vorbereitet! Ich hab so viel netten Zuspruch von vielen von euch gekommen, verbunden mit Glückwünschen für heute abend, das kann ja nur toll werden.
DANKE ihr Lieben!
Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr 2,
    du hast eine ganz süße Karte für die kleine Prinzessin gebastelt, liebe Martina. Kullerkarten sind sowieso immer toll. Das finden die Geschwisterchen sicher auch. Die Idee mit den Herzchen, für jeden eins, finde ich sehr schön herzlich. Das Kullerteil ist auch ganz süß. Da werden sich alle riesig freuen, wenn diese Karte ankommt. Und nicht "nur" über das Geschenk, was dann in dem Päckchen noch ist.
    Und, liebe Kerstin, na klar wird das toll *neidischguck*. Ich weiß, es wird alles sehr spannend, aufregend und sehr schön werden. Ich wünsche euch ganz viel Spaß heute Abend und werde mit Sicherheit an euch denken. Leider muss ich heute noch für ca. eine Stunde zur Arbeit. Danach geht´s zu meiner Lieblingstante, den Haushalt flott machen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit sehr viel Spaß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch deine Karte! Aber jetzt müsst ihr mich kurz aufklären: Was ist eine "Kullerkarte"... stehe gerade ein wenig auf der Leitung :o)
    Ich wünsche noch einen ganz schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte.
    Viel Spaß und viel Erfolg mit dem Workshop.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Schööööööööön. Ich freu mich da auch immer wieder!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen