Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 22. Oktober 2012

Wir haben einen Award bekommen

 
LINK!
 
 
Die liebe Stempel-Biene (< auch Link!) hat ihn uns verliehen. Und ich hab mir gedacht da machst du mal kurz mit...
Vielleicht kennt ihr ja meine/unsere Einstellung den Awards gegenüber und wundert euch warum ich mitmache...Einfach so. Weil ich nicht muß! ;-)
Aber aus dem "kurz mitmachen" ist jetzt eine Stunde rumsuchen geworden.
Ich hab mir nämlich vorgenommen wirklich ganz frische Blogs oder Blogs mit wenig Mitgliedern aus meiner BlogguckerListe rauszusuchen.... Das dauert! Und nicht jeder will so ´nen Award auch haben...Warum nur?!!! :-)
Aber ich bin fündig geworden!

Hier sind nun meine Kandidaten für den Award:

TheBeesGagg - weil der ganz neu und ganz lustig ist. "Mubolons" Zweitblog. Viel Spaß da! Bitte schickt ein Grimassenbild! Das wird eine lustige Ausstellung!

Anja´s Blog - Sie ist auch Demo und macht sehr schöne Sachen mit den tollen StampinUp Produkten.

HA! Nochmal Anja`s Blog - Diesmal eine andere Anja ;-) die nicht nur mit Papier sondern auch mit Stoff zaubern kann!

Dann eine Namensvetterin: Kerstin aus Kanada! Sie bastelt viele romantische Sachen, auch mal mit lustigen Stempeln. Guckt doch schnell mal nach Kanada :-)

und schließlich
Dhanja - auch sie ist Demo und hat erst letztens ein geniales Bord für ihre Freundin gewerkelt... schaut mal!

Ach ja: Meine lieben AwardKanditaten,
ihr könnt diesen Award gerne weitergeben, damit kleinere Blogs bekannter werden.
Ihr könnt euch aber auch nur darüber freuen!
Bei Sabnie findet ihr die Blogawardregeln falls ihr sie braucht...

Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße
Kerstin

PS: Ich schaffe es jetzt nicht mehr allen Bescheid zu geben... das mach ich dann später :-)
"GABRIEL STEH JETZT ENDLICH AUF!!! (jeden morgen das gleiche!)"

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, vielen Dank für den Award.
    Ich tue mich mit dem raussuchen von 5 anderen Blogs auch immer sehr schwer, weil die Meisten, die ich regelmäßig besuche schon mehr "Folger" haben oder die Bloggerinnen keine Awards haben möchten. Ich freue mich jedenfalls und danke Dir!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. ooooh Knuuuutsch vielen Dank!
    Wir freuen uns riesig über den Award! *hüpfhüpfhüpf*
    Dankeschööön!
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. hallo ihr lieben bastellschwestern,
    ich war sehr ueberrascht und freue mich natuerlich sehr ueber den Award.
    Ich hab im moment leider nicht ganz so viel zeit mich intensiv damit zu beschaeftiegen, doch ich werd es nachholen.
    trotzdem herzlichen dank
    liebe gruesse aus canada
    kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Ihr verdienst Für Euren so liebevollen Blog noch viel mehr Awards,von mir gibts einen ganz unspektaluären.
    Der Award für den Blog ,der immer ein Lächeln in mein Gesicht zaubert!
    Danke
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glueckwunsch zum Award! Ihr habt ihn Euch verdient! :-)
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen