Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 13. Oktober 2012

Wir trotzen den Lebkuchen und Weihnachtsmännern!

Alex und ich werkeln frühlingsfrische Karten!

Hier das "Blümchen" von Alex:

Was für eine Wahnsinnsarbeit! Wer macht denn das freiwillig ;-)
Aber es lohnt sich! Die Blüte ist der Hammer!

Und ich hab ´nen Vogel  ;-) ...  gewekelt
 
 
Ein schönes Wochenende euch allen!
GlG
Kerstin




Kommentare:

  1. Boooooooh! Die Blüte ist ja genial. Wie lange muss mann denn da stanzen???? und kleben??? Toll Sachen habt ihr gewerkelt.
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön alle beide Karten, passt zur Sonne, die bei mir auf den Schreibtisch fällt. Ich mag auch noch nicht wirklich Weihnachtskarten basteln.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne scheint auch bei mir so sommerlich herrlich. Und trotzdem stehen neben mir schon die ersten W.-Karten.
    Da diese beiden frischen Karten eindeutig besser zu Wetter passen, guck ich mir die noch ein wenig länger an und zähl vielleicht die Blüten...
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Recht habt ihr dass ihr euch gegen Weihnachten wehrt ...mich hat es schon erwischt mit dem ganzen Weihnachtskram... da tut es gut so frische und vor Allem so schöne Karten zu sehen!
    Die Blüte ist wirklich sehr speziell und sicher Zeitaufwändig.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups ich war mit der falschen Adresse angemeldet!
      Liebe Grüsse Michy

      Löschen
  5. Moin ihr 2,
    wow, die Blütenkarte ist aber wirklich Fleißarbeit und sieht sooo toll aus und deine Karte, liebe Kertin, ist auch ganz bezaubernd. Der Piepmatz ist aber auch süß. Ich komme jetzt aber auch laaaaaannngsam in Weihnachtskartenbastelstimmung. Muss ansteckend sein, hihi. Heute habe ich aber erstmal etwas anderes gebastelt.
    Habt noch einen schönen Abend. Bis morgen, ihr Lieben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Echt schöne Karten hast du gemacht. Wehre dich ruhig noch ein bißchen weiter. *hihi*
    Schönes Wochenende.
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karten sind da an Eurem Basteltisch entstanden.
    Ich wehr mich auch noch gegen Lebkuchen.Zumindest ess ich keinen,aber im Schrank ist er,denn mein Mann ist verrückt danach!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr lieben Bastelschwestern,

    das sind ja süße Karten...und die passen zu dem Sonnenschein von heute, und draußen blühen meine Geranien so schön wie den ganzen Sommer nicht.

    Schön das Vögelchen mit Spitzendeckchen, und die Blüte ist einfach nur grandios!!!

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    (ach ja, und ich habe heute abend einen ganz unweihnachtlichen Mittwochslift gewerkelt, den dürft ihr euch dann nächste Woche gerne bei mir abholen, wenn ihr wollt. Hihi. Früh dran.)

    AntwortenLöschen