Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 6. November 2012

102 - Juhei...

wehe wenn ich zu dichten anfange! Aber dazu später mehr...
Erst einmal ein herzliches  HALLO ♥ an alle unsere Leser!
Wir haben wieder eine neue Blogguckerin!


WILLKOMMEN
 LIEBE MONI!
Ich freu mich, dass du unseren Blog gefunden hast und nun öffter hier vorbei schauen willst!
Hoffentlich gefällt es dir bei uns!
 
 
Dann gibt es heute von mir eine Geburtstagskarte XL.
Ich habe sie für einen lieben Freund der Familie gebastelt, die Größe habe ich an ein paar selbstgedichte Zeilen angepasst.
 
 

 
Innen noch mein Lieblingsspruch zum Geburtstag... die Klammern um das "bist du" hab ich weggeschnitten... Ich versteh gar nicht, was die da sollten...
Und dann noch der "männliche" Geburtstagsstempel, das Gedicht und eine handgeschriebene Widmung, fertig ist die GeburtstagsKarte XL für den lieben Josef.

 
 
 
Also wenn ich reime, dann schüttels einen...SCHÜTTELREIME EBEN ;-)

Ein ganzer Bogen Savanne musste herhalten damit die nach zwei Seiten aufklappbare Karte entstehen konnte. Und nicht nur das! Ich habe sogar ein Desingpapier angeschnitten!!! :-) Das kostet mich jedes Mal Überwindung...
Aber schaut mal, ich finde es hat sich gelohnt. Eine richtige Männerkarte ;-)
ALEX, Josef schaut hier nicht rein oder?!?! Zeig´s ihm ja nicht *grimmigschau* ;-)
 
Das war´s dann von mir, für heute...
Ich bring jetzt meine kleine Maus ins Bett.
MITTAGSPAUSE! ;-)
GlG
Kerstin 


Kommentare:

  1. Hey, da darf ich mal als erste kommentieren...;-)
    Super diese Männerkarte, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine sehr schöne Farbkombi und tolles Papier hast du hier verwendet!
    Ja, das mit dem Design Papier anschneiden, da geht es mir genau so. Im Mai habe ich mir einen riesengroßen 30x30 Block Design Papier gekauft, ...du wirst es nicht glauben, er ist immer noch unbenutzt!!!
    Ich inspiriere mich daran und versuche dann was ähnliches selbst zu machen...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du gut gemacht, liebe Kerstin, das Designerpapier hat auch besimmt nicht geweint und freut sich jetzt, teil einer sooooo tollen Karte zu sein. Gefällt mir sehr sehr gut! Da wird er sich aber freuen, der liebe Josef!
    Feiert schön!
    Deine Sister (die es heute wieder mal geschafft hat, sich erfolgreich vor dem großen Papierkram zu drücken... Aber dafür kann man jetzt wieder Besuch reinlassen und in knapp zwei Wochen kommen die Schwiegereltern, da muss man/frau frühzeitig mit Baustellenabbauen beginnen...)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte. Da hat sich das Anschneiden wirklich gelohnt. ;-)
    (Wenn man erst einmal angefangen hat, dann fällt es mit dem Anschneiden auch immer weniger schwer.)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, was für ein schöner Blog!! Wo kann man sich denn als Mitglied eintragen, seh ichs einfach nicht wir haben genau zur selben Zeit mit bloggen begonnen.... Lieben Gruss
    Chorbji

    AntwortenLöschen
  5. Moin, ihr 2,
    uiiii, die Karte ist sehr schön. Super geeignet für einen Mann. Und was dein schmuckes DSP angeht, guten Freunden gibt man doch das schönste DSP...ääähhh, neee, das war glaube ich irgendwie anders.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Und nochmals ich; zweite!;-)) bin glaub wirklich halb blind. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut. Ja, fang doch an mit nähen, ist viel einfacher als sie es uns damals in der Schule versuchten beizubringen ;-) heute ist klebi ein grosses Hilfsmittel und der Spruch: Hauptsache es hält - alles andere ist Design!! ;-)
    Bis bald!! Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Tja..hallo ihr Süßen!!!
    Die Karte toll(wie immer und wie Alle anderen)Schnief!!Ich vermisse Was...die Anleitungen zu euren Tollen Zauber-Bastelein. Ich weiß, es ist Viel verlangt von Euch Beiden, denn Basteln läuft immer neben her oder als Mitternachts-aktion, Schickasl der Vollzeitsmamas...aber es wäre sooo super klasse.Con mucho amor: Viki
    p.s: Weitre so...Die "Biggi" ist Klasse und machz Lust auf mehr. danke Euch nochmals!!!

    AntwortenLöschen
  8. Jo, habe gerade gemerkt wie viele Fehlern sich bei meinem Kommentar leise und heimlich eingeschlichen haben... gemein!!
    besitos: Viki

    AntwortenLöschen