Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 17. November 2012

Adventsmarkt-Elternbasteln

Einen schönen Samstag euch da vor dem Bildschirm!

Und ein herzliches

WILLKOMMEN

KATRIN

und

JACQUELINE!
Schön, dass ihr euch in unsere Blogguckerliste eingetragen habt.
Hoffentlich haben wir dann auch immer was Schönes für euch und ihr habt Spaß bei uns!
 
Für euch beide und natürlich alle anderen lieben Menschen, die hier vorbeigucken, gibt es heute Weihnachtliches zu sehen.
Am Donnerstag waren die Kiga-Mamas nämlich gaaaaanz fleißig. Für den Adventsmarkt wurden viele tolle Karten gewerkelt. Aufgeteilt in 2 Teams haben wir an die 40 Karten gewerkelt, die wir verkaufen können (natürlich ganz brav mit dem SU-Stempel hinten drauf...). Der Erlös geht in die Kiga-Kasse.

Und hier sind die entstandenen Werke:





KLICK auf das Bild und du kommst zum Orginal von Andrea (Blütenstempel)

Immer wieder erstaunlich, wie schnell sich absolute "Ich-kann-aber-nicht-basteln!"-Überzeugte begeistern lassen und am Ende völlig erstaunt sind, was sie da selbst gemacht haben.

Habt ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Hallo liebes Sisterleinchen!
    Da wart ihr aber richtig fleißig! 40 Karten...ufff. Aber wenn ich mir die Karten so ansehe... die sind klasse geworden! Bestimmt hatten die KigaMamas viel Spaß dabei!
    So, jetzt werde ich mich wieder meinem Irrsinn hier widmen...aber gleich kommt Enzo heim und dann hab ich frei!!!! Dann geh einkaufen, Lebensmittel :-( aber immerhin
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für den Weihnachtsmarkt, wenn die Karten nicht weggehen - was dann?
    Lasst es euch gutgehen,
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das kann sich aber sehen lassen.
    Ganz toll. Das war bestimmt sehr spaßig.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sind die Karten geworden! Viel Erfolg für den weihnachtsmarkt, und ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Wow - wie fleißig! Und schön! Und einfach! Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln! Viel Spaß beim Verkaufen!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Boahh!!! Da habt ihr aber ne menge geschafft! Eure Karten sehen super aus und gehen bestimmt gut weg. Wünsche Euch viel Erfolg!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    wow was wart ihr fleißig und es sind wirklich schöne Karten entstanden. Ich wünsche euch, dass ihr alle Karten verkauft, damit die KIGA-Kasse gut gefüllt wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Da wart ihr aber kreativ. Super Karten sind das geworden. Die werden sich bestimmt gut verkaufen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Das sit aber richtig schöne Karten geworden.
    Die sind mit Sicherheit schnell verkauft.

    AntwortenLöschen
  10. Da wart ihr wirklich fleissig!
    Die bunten Bäume gefallen mir sehr gut, muss ich auch mal versuchen.
    Heute endet ja auch noch meine Challenge, macht eine von euch auch noch mit bei "zeigt her eure Eulen"??

    Ganz liebe Grüsse und einen schönen erholsamen Sonntag
    Michy

    AntwortenLöschen
  11. So fleissig!Und alle so schön LG und viel Erfolg!Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Wow da ward ihr aber fleissig. Ganz beosnders schön find ich die letzte Karte mit dem Weihnachtsbäumen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen