Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 19. November 2012

Besser geht´s nicht!

War das ein schöner Sonntag!

Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten (Meine Schwägerinnen saßen im Aufzug fest - fast eine Stunde!!!) haben wir eine phantastische Zeit mit Edward und Bella verbracht *täum*!
Der letzte Teil der Saga ist wirklich klasse verfilmt, mit einem Schockmoment im letzten Teil...aber schaut selbst...
Tja, dann noch ein lecker Essen beim KinoItaliener.
Heimkommen und die Kinder sind schon im Bett.
Und den Abend im Bastelkammerl ausklingen lassen... Ein Traum!

Ja und dann heute morgen:

ZWEI NEUE BLOGGUCKER! *freudentanzaufführ*
 
WILLKOMMEN
KATHI
und
JESSI

Ich freu mich sehr, daß ihr zu uns gefunden habt! Ich hoffe wir haben auch mal die ein oder andere Anregung für euch! Habt viel Spaß hier!

Ganz liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. ui, seid ihr auch twilight-fans ????
    ich möchte auch schon endlich den letzten teil sehen, aber im moment geht es sich zeitlich noch nicht aus *hibbel*!!!
    mit deinem posting hast du mich noch neugieriger gemacht, liebe kerstin *ggg*.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi hallo liebe Kerstin,
    na das ist ja lustig, ich habe gerade gedacht, ich lese von meinem Tag gestern. Auch ich war gestern im Kino Twilight im Double Feature. War der letzte Teil nicht schön und es stimmt ein Schockmoment gab es auch;-) alle haben den Atem angehalten;-) schade, dass jetzt schon alles vorbei ist... Auch wir haben das mit einem leckeren Essen ausklingen lassen und ein bisschen gewerkelt habe ich auch noch anschließend;-)
    Ich wünsche Dir bzw. Euch noch einen schönen Tag! VLG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr 2,
    ach du liebe Zeit, was ist denn hier los. Jetzt bin ich mal eine Woche nicht da und schon muss ich mich ganz weit hinten anstellen *grins*. Mensch, ist euer Blog gewachsen. Das ist ja schön. Ich muss die nächste Zeit erstmal schauen, was ich hier verpasst habe. Wollte euch zwei Lieben nur einen tollen Start in die neue Woche wünschen.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mädels.
    Ich kenne das. Tut einfach wiedermal richtig gut. Bei uns war es Samstag Skyfall!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ... Ich muss noch bis Sonntag warten..... *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich hab mir den Teil am Donnerstag auch angesehen. Fand ihn ziemlich gut - für mich der bestverfilmte Teil. Immer noch kein Vergleich zum Buch aber das muss man einfach auseinanderhalten.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen