Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 4. November 2012

Der Link zum Sonntag!

Hallo und einen wunderschönen Sonntag!
Bei uns scheint die Sonne *freu*!!! Ich sitzte am PC und riskiere einen Sonnenbrand, so scheint die Sonne durchs Fenster auf meine Finger ;-) Hach, ist das schööööön.
Der heutige Link entführt euch in die USA...
In Oklahoma werkelt Connie Stewart fleißig Karten, meist gibt es dazu sogar eine Videoanleitung. Lasst euch nicht abschrecken vom "amerikanischen" Look der Seite und vieler Werke... Connie hat wirklich ein paar Zuckerl für euch!
Diese Karte zum Beispiel habe ich schon selbst kopiert und andere Kopien im deutschen Blog gesehen... Wunderschön!


 
Oder hier diese tolle Idee die Ecken in Form zu bringen.... Find ich klasse!
 
 
 
Na, dann wünsche ich euch viel Spaß beim Anregungen suchen!

Vielleicht habt ihr ja auch eine Lieblingsseite?!?!
Wenn ihr sie mit uns teilen wollt, dann schickt mir doch kurz einen Link!


 
Außerdem darf ich heute noch eine neue Leserin begrüßen:


WILLKOMMEN
 
  STEFANIE
 
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir wünschen dir viel Spaß bei uns!
 
 
So, das war´s für heute! Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. oh ja, den Link hatte ich auch schon gefunden, wo die erste wunderbare Karte zu sehen war. Leider hatte ich mir die Seite nicht gespeichert und schade, das der Link zum Sonntag heute nicht zum anklicken ist. Und was den Lieblingsblock angeht, da gibt es sooo viele schöne Blogs, eurer Blog gehört definitiv dazu. Den Link brauche ich ja nicht zu schicken, oder?! *lach*
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, die erste Karte gefällt mir besonders gut! Eine wirklich hübsche Idee! Bin begeistert :) Danke für's zeigen!

    GLG,
    Jenny

    AntwortenLöschen