Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 18. November 2012

Der Link zum Sonntag

Hallo meine Lieben.
Der heutige Link hat jetzt nicht sooooo viel mit Basteln zu tun. Es geht viel ums Nähen und Dekorieren.
Danas neueser Schatz ist eine Tildadecke... ein Traum... Ein unerwartetes Lob aus meinem Mund, denn rosa mag ich  (eigentlich) gar nicht! Aber beim Pünktchen passt einfach alles, besonders rosa.
Ach, schaut es euch einfach an! Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Auswirkungen, wenn ihr ihre Seite besucht...Also ich würd am liebsten loslaufen, Flohmärkte leerkaufen und meine gaaaaanze Wohnung umstylen. Gott sei Dank hab ich weder das Geld, noch die Zeit für eine solche Aktion...AAAAber... ich bleib schön dabei und mit der Zeit ... wer weiß! ;-)
Ich wünsch euch viel Spaß beim Gucken und natürlich einen superschönen Sonntag!
Herzliche Grüße
Kerstin


1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin,
    das Gefühl kenne ich, so geht es mir auch wenn ich bei Dana vorbeischaue!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen