Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 25. November 2012

Der Link zum Sonntag

mit Suchbild ;-)

Hallo ihr da draußen! Unser heutiger Link zum Sonntag ist ein Tipp einer lieben Bekannten.
Danke Vici! ;-)
Er entführt euch in die Schweiz. Und damit ihr gleich los könnt, hier der LINK (<KLICK)


Was gehört hier nicht hin?
 
Und? Hat jemand gefunden was hier nicht hingehört?!?! ;-)
Genau! Sonntags begrüßt Doris nicht die Conny!
Das mache ich jetzt!
 
WILLKOMMEN

CONNY!
Ich freue mich sehr, daß du dich bei uns als Leserin eingetragen hast!
Es ist schön zusehen, wie unsere kleine Blogfamilie wächst...
 
Nun wünsche ich euch einen tollen Sonntag! Bei uns scheint die Sonne *freu* Ich schick euch allen da draußen ein paar Strahlen!
Viele Grüße
Kerstin

1 Kommentar:

  1. HAllo Ihr zwei beiden,

    nicht das ihr euch über dieses merkwürdige Bild wundert- ich sehe aus wie ein schwarzgeärgertes "Durchfahrt verboten" Schild---- und ich weiss nicht weshalb :-( Wahrscheinlich durch die ganze Webalbumproblematik---heul

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen