Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 9. November 2012

Der Wahnsinn!

Winke, winke! DANKE MONI!
Schau mal, was heute der Postbote dabei hatte: Unsere 100ster-Bloggucker-Überraschung von der lieben Moni von Stempelgaudi! *freu*

Aber die Freude wird ein wenig getrübt....
wir haben einen Bloggucker "verloren"...wusste gar nicht, dass das auch geht! War der Freitagsfüller schuld? Oder vielleicht die Technik...?!?
Auf jeden Fall schade!

Liebe Grüße an unsere restlichen Bloggucker!
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Mädels,
    uii, toll, dass die Post so rasch bei euch war und sie euch gefällt. Besonders schön ist der Weihnachtspapier-Block. Habt ihr's schon gesehen? Da sind viele embosste Deko-Papiere drin.
    Ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß beim Verbasteln der Sachen. Vielleicht gibt's das ein oder andere davon sogar auf eurem Blog zu sehen? ;)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr 2,
    das ist aber lieb von der Moni. So schöne Sachen hat sie euch geschickt. Ohhh und der DSP Block ist ja der Hammer *neidischguckundlach*. Wer euch verlässt, ist selber Schuld. Kann ich gar nicht verstehen. Hier wird´s doch nie langweilig. Aber jeder, wie er mag. Macht euch nicht´s daraus. Es kommen noch viele, viele Leser dazu. Da bin ich mir ganz sicher. Vielleich hat diejenige auch aufgehört zu bloggen. Das soll´s ja auch geben. Ich bin jetzt erst mal für eine Woche weg. Morgen fahre ich meinen Sohn besuchen *freu*.
    Also dann, bis in einer Woche. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und eine gute neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiii! Da können wir ja gleich im Sinne von St. Martin teilen!
    Schaun ma mal, ob und wann wir das mit einem Treffen verbinden können... Danke dir, liebe Moni!
    Verfrorene Grüße (jetzt heiz doch du Heizung!),
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,
    ja..ja..das habe ich auch schon mal. Da hat sich dann
    bestimmt einer abgemeldet!
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen, fast wie Weihnachten! :o)
    Das mit dem verlorenen Leser kann nur ein Missverständnis sein... Euch kann man einfach nicht verlassen, dafür zeigt ihr zu tolle und schöne Sachen.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen