Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 5. November 2012

Ein kleiner Stempel, der große Vielfalt bedeutet...

...so hat er zwar auf den ersten Blick nicht gewirkt, aber dann!

Ich rede von einem Text-Stempel aus dem Set "Einzigartig": "ein kleines Wort, das großes Glück bedeutet." zusammen mit dem passenden Stempel "BABY" ein netter Babykarten-Spruch.


Dann brauchte ich einen BabyGeschenk-Anhänger, den ich an ein Schnullerband (so nebenbei bemerkt von www.speckbohne.com) hängen konnte und da hat der Baby-Stempel dann einfach nicht dazu gepasst. Rausgekommen ist das hier:


Ja und dann kam das Kopfkino und von den vielen Ideen hab ich zwei umgesetzt. Aber bitte, nicht so genau gucken, das sind nur Schnellschnellentwürfe, damit ich nix vergesse:



Eine ganze Serie könnte man mit diesem Stempelchen machen:

Zum Mutter-/Vatertag die Variante mit "Mama/Papa"
Zum Valentinstag das Wort "Liebe" oder den Namen des/der Liebsten
Für kirchliche Feste wie z.B. Taufe, Kommunion, Firmung usw. das Wort "Glaube"
Und so weiter...


Mein Kopf muss sich nun leider mit anderen Dingen beschäftigen. 
Habt einen guten Start in die neue Woche und drückt meiner Süßen die Daumen, dass sie am Freitag ihren Text nicht vergißt. Sie darf den St. Martin im Kiga spielen und den Mantel teilen... "Teilen", auch ein kleines Wort, das großes Glück bedeutet.

Bis ganz bald,
Martina

Kommentare:

  1. Deinen Kopf hätte ich gelegentlich gerne, liebe Sister!
    Super Idee!
    Freu mich schon auf mein Weihnachtsgeschenk! :-)
    Bussi
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Anhänger für die Schnullerkette und die Karten sind auch wieder so toll geworden!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten finde ich ganz toll, auch bei genauerem Hinsehen!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Es ist echt bemerkenswert was du so alles an Ideen hast.
    Wenn ich eine Karte bastel, sitze ich stundenlang davor und grübel was ich basteln werde.

    Ich werde am Freitag meine Daumen drücken :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tina,
    welch tolle Ideen hattest Du denn schon wieder?! Super!!!!
    *knuddel*
    Deine Chaosbine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    die sehen aber gar nicht nach Schnellentwürfen aus - im Gegenteil: die kannst Du ganz akkurat "unter die Leute" bringen. Und die Schnullerkette mit dem Namen dran ist sehr gelungen - bei uns im Verwandten - und Bekanntenkreis ist leider kein Baby(bauch) in Sicht - schade, schade, schade...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  7. wirklich klasse der Spruch und die Umsetzung deines Kopfkinos wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Kerstin und Martina,
    auch mein bastelwütiges Herz ist ständig auf der Suche nach schönen Blogs, besonderen Ideen und Inspirationen ... und ganz besonders natürlich auch nach anderen netten "Süchties" zum Bloghüpfen und Austausch. So bin ich über Erzi heute auf euer Blog gehüpft. Und da es mir hier seeeeehr gefällt, hab ich mich auch direkt in eure Lesergemeinde eingereiht. (Wie good old Arny sagen würde: "I'll be back!" - Dieses Mal ist es aber keine Drohung, ich tu's nämlich sehr gerne ;)) ).
    Bis bald also und weiterhin fröhliches, kreatives Werkeln.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee. Ich glaube ich muss das Set nun auch haben :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  10. Beides sehr schöne Karten! Clean und Simple. Haupteffekt liegt auf den Worten. Sehr schön gemacht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen