Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 26. November 2012

Einen guten Montag Abend

wünsch ich euch!
Heute habe ich drei kleine Kärtchen die ich euch gerne zeigen möchte.
Dieses StempelSet habe ich schon sooooo oft seeeeehr lange beguckt bevor ich weiter geblättert habe...
Jetzt ist es meins und ich bin richtig begeistert davon!


Leider unscharf...`tschuldigung!

 
Und außerdem habe ich noch die Farbe Petrol für mich entdeckt ;-) lange hat es gedauert, aber jetzt hat´s mich erwischt! Sooo schön, auch für die WeihnachtskartenProduktion!

Zum Schluß gibt es noch ein Ratebild für euch.

Wer kann erraten, was das ist?

 
Auflösung gibt´s dann morgen ;-)
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo,

    süße Kärtchen...und Petrol finde ich auch Klasse, aber noch nicht lange, ja, ja, manchmal dauerts eben eine Weile.

    Und ich bin gespannt auf Morgen, weil ich habe null Ahnung....!

    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempel sind sehr süss! Vorallem der Frosch gefällt mir gut.
    Hmmmmm... das Bild sieht aus wie Kugelschreibergekritzel auf Stoff.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Karten.
    Der Frosch ist ein Knüller.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Karten sind super schön und das Rätselbild ist bestimmt Kuli trift auf Sofa....sehr unangenehme Sache??!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die Karten sind super süß!!
    Oh nee, sieht aus wie ungewollt Stift auf Sofa - vermutlich war es ein Kind???...
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ihr Lieben,
    ich finde die Karten super toll, ganz besonders die erste. Und was das raten angeht...habe ich absolut keine Ahnung
    GLG und bin gespannt auf morgen
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß! Die Katze ist mein Favorit :-)
    Hmmm... Ich schließe mich den Mädels vor mir an und tippe auf eine bekritzelte Couch...
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  8. HAllo,

    ich habe wieder ein Gesicht - juch-huuu-

    Mein Favorit ist der Frosch :-)
    und zu dem Ratebild.....das sieht stark nach künstlerischer Verwirklichung aus :-)
    Da will es wohl jemand der Mutti Konkurenz machen. Stoff und Sofas statt Papier !?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ohja, eindeutig das werk eines kleinen wichtes mit einem kugelschreiber in der hand. Sieht nach einem neuverziertem Sitzkisten oder Sofa aus ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kerstin.
    Erstmal vielen vielen Dank für deinen lieben und verständnisvollen Kommentar. Hoffentlich komme ich bald besser um die Runden...
    Deine Karten sind alle wunderschön und ja, die Farbe Petrol macht sich hier ganz toll mit Rot und Grau. Ich liebe diese Farbe auch für Weihnachtskarten denn Blau ist mir da zu streng.
    Die Froschkarte gefällt mir auch sehr gut, du hast eine sehr schöne Farbkombi gewählt.

    Rätseln brauche ich ja nicht mehr weil die Lösung schon oben steht, aber ich hätte da Filzstift auf Sofa getippt...

    GLG an euch beide ...Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Tut mir leid für Euch wegen dem Eding, aber die Karten sind ja alle voll süß geworden. Was ist dann dan unten in der Ecke über der ersten Karte ist das ein Washi Tape oder sowas?
    LG Eva

    AntwortenLöschen