Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 23. November 2012

Freitagsfüller mit Bastelknüller

 
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller









1. Eine Welt in der es nur um Gleichheit bis ins letzte Detail geht, beschreibt die Geschichte "Hüter der Erinnerung" und obwohl ich dieses Buch vor gefühlten 15 Jahren zum letzten mal gelesen habe, musste ich bei diesem Satzanfang sofort dran denken.

2. Eigentlich wollte Tochter bei einem Malwettbewerb mitmachen und hat ein tolles Bild gemalt. Leider haben wir den Abgabetermin verpaßt, deshalb darf Mama das Bild behalten (*freu!*).

3. Ich bin dankbar für jeden Tag (und die dazugehörige Nacht), an dem meine Kinder gesund sind. Davon hätte ich im Moment nur gerne öfter...

4. Viele Kartoffeln müssen rein, in meinen Lieblingseintopf.

5. Es ist doch egal, ob Muster und Farben zusammenpassen, scheint das Motto von desigual zu sein. Hach und ich finde die Sachen genial! 

6.  Ein die Bastelsehnsucht befriedigendes Bastelpensum habe ich diese Woche wieder nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ca. 3 Stunden unverplante Zeit, die ganz spontane Zu-Hause-Aktionen erlauben, morgen habe ich Ausschlafen und To-do-Liste-Abarbeiten geplant und Sonntag möchte ich mich darüber freuen können, dass mein Junior wieder infektfrei ist!

8. Diesen Bastelknüller
 
 
habe ich HIER entdeckt! Ein Fotoalbum, das als Stern aufgestellt werden kann. Da war ich dann schon ziemlich beeindruckt. Auch die Farbwahl finde ich genial. Ein Bastelknüller, wenn ihr mich fragt!




Den Freitagsfüller gibt es bei http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/freitags-f%C3%BCller/, den Bastelknüller hängen wir als Punkt 8 dran.

Ich wünsche euch ein schönes, gesundes Wochenende!

Bis bald,
Martina

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Album.
    Danke fürs Zeigen.
    Das gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    vielen lieben Dank dass Du mein Album als Bastelknüller bei dir vorstellst :-) Da hab ich mich heute sehr gefreut und fühle mich geehrt dafür einen Blogeintrag zu bekommen.

    Viel Spaß beim nachbasteln, es ist wirklich ein super schönes Album!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Ideee und toll umgesetzt. Da ich dieses Jahr auch noch ein paar Alben verschenken möchte, werde ich das vielleicht auch so umsetzen. LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das Album ist wirklich ein Bastelknüller ! Danke für die Inspiration! Und bei deinem Freitagsfüller musste ich ganz oft schmunzeln...! Meine Kids waren ,als sie klein waren, auch ständig krank; das zehrt ganz schön an den Kräften. Aber ein kleiner Lichtblick für dich: das geht vorbei - wirklich! Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende, an dem du alles machen kannst, was du dir vorgenommen hast und natürlich einen infektfreien Junior!
    LG Dina

    AntwortenLöschen