Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 22. November 2012

Halli Hallo!

WILLKOMMEN
ANKE - FLUSE
:-)
Endlich komme ich dazu dich zu begrüßen...
Ich freue mich sehr, daß du unseren Blog gefunden hast!
Schön, dass du dich bei uns als Leser eingetragen hast!
Hoffentlich gefällt es dir hier!
Vielleicht findest du auch die ein oder andere Anregung bei uns....
 
 
Vielleicht zu dieser Karte:
 
 
 
 
Diese Karte hat Jeanette diese Woche gewerkelt. Ich finde sie klasse!
Wenn ihr wollt ... ich hab mir aufgeschrieben wie das funktioniert.
Vielleicht gibt´s eine Anleitung dazu?!
 
Also, liebe Jeanette: Vielen Dank für die Anregung und für´s Foto schicken!
 
Ganz liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Moin, ihr 2,
    ja, ja, ja, ich will...ääähhhmmm eine Anleitung. Das wäre klasse. Die Karte sieh wirkich klasse aus. Danke euch, ihr Lieben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lieb. Ganz lieben Dank für die nette Begrüßung.
    Die Karte sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen