Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 24. November 2012

Hallo und herzlich


WILLKOMMEN
KIVI
Ich freu mich, du dass hier gelandet bist und dich als regelmäßiger Leser eingetragen hat!
Viel Spaß hier wünschen dir die Bastelschwestern!
 
 
Vielleicht kommt heute auch noch was Kreatives von mir...aber erst mal schreit der Haushalt und fordern die Lieblingsnervensägen ;-)
Ich wünsche euch einen tollen Samstag! Lasst es euch gut gehen!
Herzliche Grüße
Kerstin


PS: Jetzt hab ich den Link zu den süßen Rentieren für euch. Die liebe Conny von CBPaper hat sie auf ihrer Seite gezeigt. So sehen sie bei ihr aus:

Ein KLICK auf´s Bild bringt euch hin!

Und hier noch eine andere Variante, die mir gut gefällt:
 
Ein KLICK auf´s Bild bringt euch hin!
 
Vielen Dank für´s Zeigen Conny!


Kommentare:

  1. Sieht die Klasse aus. Total mein Geschmack. Die werden ich garantiert nachwerkeln, wenn ich darf. Wäre was für mein Patenkind. Danke für's zeigen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh weia ... so viel Werbung :-) Vielen lieben Dank ....ich woltle doch nur sagen bei mir hast du sie gesehen, weil du gefragt hast .... Oh oh :-)

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben, oh die kleinen Rehntiere sind abe rauch zu süß
    GLG und habt einen guten Start in die neue Woche
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen