Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 10. November 2012

HALLO!

Wir haben wieder eine neue Nr. 105!

♥lich WILLKOMMEN
BEATE!
Schön, dass du da bist!
Hoffentlich gefällt dir unsere Seite auch weiterhin!
 
 
 
Heute gibt´s nicht so viel hier, ich war feiern... Mehr sog i ned! ;-)
Das war meine allerschönste "erzwungene" Geburtstagfeier!
VIELEN LIEBEN DANK MÄDELS!!!
 
Nur das noch:
Gestern hab ich euch unser ÜberraschungsGeschenk von Moni, für´s 100. Leser werden, gezeigt.
Diese tolle Karte hab ich euch noch vorenthalten:
 
Vielen Dank für die Mühe, Moni!

Das ist einer meiner Lieblingsstempel!
Ein wunderschöner Spruch! Und die Blume ist ein Traum
"Nein Kerstin, du brauchst diese Stanze wirklich nicht...ommmmm...und auch ohne die Stempel kannst du leben... ommmmmm!"
 
So, und nun ist Schluß für heute! Morgen gibt´s hier wieder den Link zum Sonntag. Diesmal von Tina.... Ich hab das noch nicht gekannt, was sie euch morgen zeigt...
Also bis dann!
Liebe Grüße
Kerstin
 
PS: Was ich schon lange mal wieder sagen wollte:
 
DANKE FÜR EURE LIEBEN KOMMENTARE!!!!

1 Kommentar:

  1. na dann war die erzwungene Geburtstagsfeier ja ein voller Erfolg. Eine schöne Karte habt ihr da bekommen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen