Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 4. November 2012

HUCH!

Hab ich total vergessen! Was ist denn bitte ein Link zum Sonntag ohne den Link.
OH MANN! *ansHirnklatsch*
Das ist ja sooooo typisch: Ein SonntagsLink ohne Link... :-)



Entschuldigt bitte!!! Und danke für den Hinweis!!! ;-)


Und wenn ich schon mal dabei bin:



WILLKOMMEN
   liebe Ankre65, Leserin 101!
 
Ich find´s toll, dass du bei uns gelandet bist und hoffe du bekommst hier auch den ein oder anderen Link zu sehen... ;-)
 
 
So und jetzt nix wie raus hier, die Sonne lacht! Wie man auf dem Bild schön sehen kann!
Bis bald!
Liebe Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, hallo Martina,

    da darf man ja ganz herzlich zur (mittlerweile 101. Leserin)gratulieren!!! Super und macht weiter so mit eurem schönen Blog! Den Link gucke ich mir nachher mal in Ruhe an. Lasst euch noch weiterhin die Sonne schön ins Gesicht scheinen und ich sage ganz herzlichen Dank für den lieben Kommentar!

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Ihr Zwei Beiden !

    Oooo- was muß ich da auf Deinem Foto sehen ???? Sonne !?!?!?

    Bei mir ist immernoch keine :,-( *gsnz traurig guck*
    - trotz eurem morgendlichen Kommentar ist noch nix hier angekommen.

    Herzlichen Glückwunsch zu Euren vielen Lesern. Ich müßte erstmal die 50 knacken ;-)

    LG
    Sabine ( im Schuddelwetter)

    AntwortenLöschen
  3. oh schön, danke für den Nachtrag. Falls mal jemand schlechte Laune hat, geht zu Kerstin und Martina auf den Blog. Da gibt´s immer was zu schmunzeln. Tolles Foto, ich habe gleich geschmuzelt. Danke, das ihr immer so gute Laune verbreitet.
    Dicke Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Anhänge- und Co-Vergessen ist doch eigentlich mein Spezialgebiet...
    Naja, du darfst auch mal, Ausnahmsweise...
    Tina

    AntwortenLöschen