Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 27. November 2012

Ja, ich seh schon...

... viele von euch haben Erfahrung mit diesem Thema!

Ihr habt Recht... fast...

EDDING SCHWARZ! trifft DREI Wochen altes Sofa!

Ich glaube ich hatte einen hysterischen Anfall! Aber ansonsten habe ich mich sehr gut beherrscht!
Kind lebt noch und ist vollkommen unbeschadet! Naja...einen Schreck hat sie schon...

Aber Gott sei Dank haben wir - in weiser Vorraussicht, eben wegen der Kinder - ein günstiges Sofa gewählt und Edding geht aus unserem 100% Polyester Bezug mit viel Druck, Wasser und Seife wieder raus!

Und auf die verbliebenen leichten Schatten kommt dieser Schatz:

 
Herzlichen Dank, liebe Irmgard (LINK!KLICK!) du hast unser Sofa gerettet!
 
Das war´s jetzt schreit der Haushalt!
Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Oh Edding auf dem neuen Sofa???!! Ich glaube ich hätte auch einen hysterischen Anfall bekommen!! Daher haben wir auch ein dunkelgraues Sofa und den ganzen Bezug kann man abnehmen und waschen.
    Aber die Kissen sind zu süß und der perfekte "Fleckverdecker"
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat mein Patentöchterchen aber Glück... Mit der Mama und den Kissen. Bitte bring Kind und Edding beim nächsten Besuch mit. Ich nehme die Kissen dann als Entschädigung! Total süß! So, jetzt aber Schluss mit rumtrödeln, hab immer noch nix gamacht...
    Hab einen guten Tag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    das sind so die Erfahrungen, die wir Mütter wahrscheinlich alle mal machen, auch wenn es bei mir schon lange her ist. Vergessen habe ich es nicht und heute sind das die Geschichten über die wir wirklich lachen.
    Dann kann der Nikolaus ja kommen. Total lieb, dass du mich verlinkt hast.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    uuaaaaaaa, Edding und Sofa! Und ich wollte schon einen neuen weissen Bezug auf unser altes dunkelblaues, versifftes Teil machen - vielleicht lasse ich das lieber noch ein paar Jahre...
    Aber die Kissen sind total süß! Tolle Applikationen! Sorry, dass ich oft nicht mehr die Zeit finde, zu kommentieren - ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind ja allerliebst und sehen auch toll aus ohne Schatten drunter:-) Ansonsten hilft gegen Edding immer ganz einfaches Haarspray, allerdings noch nie auf Stoff probiert...
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Hey, schwarz liegt im Trend.....zumindest besser als rot, das hätte ja ausgesehen, als hättet ihr ein Schwein auf dem Sofa abgestochen. Unser Junior hat mal das Auto der Nachbarin mit einem Steinchen bemalt.....mit Herzchen auf der Motorhaube und selbstverständlich einmal kompletto

    AntwortenLöschen
  7. Mist.....auf die falsche Taste gekommen!!! Wollte noch bemerken, dass es irgendwie immer noch schlimmer geht. Und bei den tollen Kissen ja sowieso eigentlich und überhaupt egal ist. LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Oooooooh, wenn ich mein Sofa nun verschmiere, bekomm ich dann auch so tolle Fernseheulen?????
    *hahahahaha*... so hübsch die Kissen!
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen