Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 13. November 2012

Kurzer Gruß!

Hallo ihr Lieben!
Leider komme ich zur Zeit werder zum Bloggen noch kommt viel Kreatives von mir. Und auch meine Blogrunden fallen äußert kurz aus! Ich habe einige Aufträge bekommen und noch eine spontane Bastelparty vorzubereiten...
Keine Zeit, keine Zeit... ;-) ...
Damit ihr was zu gucken habt, zeit ich euch eine meiner Auftragsarbeiten:

So sollen die Tütchen mal aussehen:
 
 
Soweit bin ich...
 
 
Gibt es eigentlich einen Bigshotarm!?! Also wenn die Bestellung fertig ist, hab ich einen!
Jetzt bring ich die Mäuse ins Bett und dann wird gekurbelt was das Zeug hält!
Sobald ich kann schau ich auch wieder bei euch vorbei!
Bis dahin:

Liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. ....ach Kerstin...wir laufen schon nicht weg, nur weil es malr uhiger wird...nää ;)

    Bloggen und scrappen macht nur ohne Druck Spass, oder?!? :))

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da hast du aber noch was vor!
    Am besten wechselst du immer den Arm...
    Achtung: das könnte unter Sport gehen! ( wie mein Momentanes, unfreiwilliges Treppensteigen von einem Stock zum anderen im Geschäft)
    :o))
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    die Tüten werden sehr schön und das leidige Zeitproblem kenne ich leider auch.
    Das mit dem Bigshotarm, hihi ja klar gibt es den, wenn es einen Tennisarm gibt!! Wahrscheinlich musst dem Arzt aber erst mal eine Bigshot erklären.
    Ich wünsche dir frohes Schaffen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, wow die Tüten sind sooo schön. Ich wünsch dir viel Spass beim Kurbeln und lass dich nicht zu sehr stressen
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo fleißiges Schwesterlein,
    ja, Zeit könnte ich auch brauchen, ich komm grade ja auch nicht zum Basteln, da haben wir uns nicht so gut abgesprochen. Wenn Junior wieder in den Kiga darf (nur ein 0815-November-Infekt...) und ich tagsüber mein Zeug schaffe, die Schwiegereltern wieder weg sind und der Kiga-Bastelabend geschafft ist, ja dann... hast du wahrscheinlich alle Aufträge abgearbeitet und wir haben wieder doppelt Blogbeiträge... Ja, das nächste Mal sprechen wir uns besser ab ;-)
    Ich könnte aber Nudel-Arbeiten übernehmen! Da packen wir die Softknete aus, die Kinder kneten und ich kurbel! Was meinst du??? Ein paar Two-Tags gefällig???
    So, ich geh jetzt schlafen, morgen hab ich wieder beide Mäuse zu Hause (weil das ja "voll unfair" wäre, wenn große Schwester schon wieder alleine in den Kiga muss...)
    Gute Nacht dir und allen lieben Vorbeiguckerinnen!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, gern... ich brauch dann bitte 200 Twotags (die großen bitte) in Anthrazit ;-)
      Bussi
      Kerstin

      Löschen
    2. Okay, schick mir doch mal nen Pack Anthrazit, dann leg ich los und schick dir die Stanzteile. Mein ich ernst!!!!

      Löschen
  6. Ui, wenn du damit fertig bist, weißt du aber, was du getan hast.
    Das sieht nach mächtig viel Arbeit aus. Allerdings muss ich sagen, dass ich deine Tüten wunderschön finde.Da werden die Auftraggeber begeistert sein.Und was den Kurbelarm betrifft: das ist der neue Trend, nachdem der Tennisarm out und der Mausarm von gestern ist. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    ich bewundere dich wie fleißig zu immer am werkeln bist :-)
    Woher nimmst du bloß immer die Ideen??

    Die Tütchen sind ganz süß geworden! Könnt ich mir auch gut mit so einem nostalgischen Nikolaus mit Rute darauf vorstellen um die dann als Nikolaus Sackerl zu verwenden ;-)

    Viele liebe Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen