Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 9. November 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Mit Bastelknüller
1. Heute bin ich um sechs Uhr aufgestanden, damit ich diesen Füller ausfüllen kann, bevor ich weg muß. Ich habe noch nicht mal einen Kaffee getrunken sondern bin gleich an den PC gewankt. Sehen kann ich auch noch nicht richtig, weil ich mir das Gesicht noch nicht gewaschen habe. Beides wird jetzt nachgeholt, und dann geht´s hier weiter. Mann ! Das nimmt langsam beängstigende Formen an!
2. Ich habe noch keine Visitenkarten.
3. St. Martin ist eine sehr wichtige Erzählung! Da wird ein großartiger Charakter dargestellt, den  sich die Kinder gern zum Vorbild nehmen.
4. Ist es ein Zeichen von totalem Irrsinn wenn jemand freiwillig eine halbe Stunde früher aufsteht um zu bloggen! (Siehe auch Punkt 1.) :-) .
5. Sooooooo viel müsste mal jemand erfinden. Da fällt mir jetzt unter Zeitdruck nichts konkretes ein...
6. Im übrigen  ist bei uns die Tina der Erfinder ;-).  Geschichtenerfinder zum Beispiel... die mit der verwechselten Seele ist der HIT! Tina, die darf ich doch hier mal einstellen oder?!?!? (*stolzguck* Meine Schwester!)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend - keine Ahnung wo! -, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben essen gehen und nachholen, was ich die Woche nicht geschafft habe (WäscheBERGE!...)!

Und jetzt kommt was (fast) Neues: Zum Feitagsfüller gesellt sich unser Bastelknüller!
8. Diesen Bastelknüller habe ich schon vor einiger Zeit entdeckt. Ich finde das wirklich eine klasse Idee...aber ich glaube wir müssen gut lüften dabei!!!! HIER gehts zum Bastelknüller und so sieht er aus:




Der Freitasfüller kommt von Barbara von scrapimpulse LINK HIER! Reinschauen lohnt sich!

Und wech...keine Zeit, keine Zeit....
;-)
LG Kerstin

Kommentare:

  1. Au ja!
    Dafür habe ich schon eine wunderbare
    Eulentüte bereit liegen, hab mich aber noch nicht getraut.
    (Bügeleisen verkleb, stink...)

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen - soooo früh aufstehen??? Respekt...! Ich hänge die Zeit zum Bloggen immer nachts dran, ist auch nicht besser :-)

    Danke für den Freitags-Bastel-Knüller, da geh ich doch gleich mal schauen.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, seid lieb gegrüßt von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. "Heißer" Bastelknüller!
    Also auf die Idee, Plastiktüten zu bügeln, bin ich nun wirklich noch nicht gekommen... Die weitere Verwendung scheitert dann aber auch an der Nähmaschine... oder mir... könnt ihr euch aussuchen.
    Ich muss jetzt einkaufen, sonst haben meine Süßen kein Mittagessen.
    Habt ein schönes Wochenende,
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr beiden,
    ich hab auch grad gesehen, dass ich einen Leser "verloren" habe. Vielleicht wars ja die Technik und mal wieder ein Blogfehler oder wir haben wirklich beide einen vergrault :o)
    GLG und habt ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Respekt, ich hänge die Sachen auch immer an den Abend!! Deshalb finde ich es Mörderisch früh aufzustehen!!! Wow.
    Und was den fehlenden Follower angeht, wenn...nach jeder Pfeife kann man nicht tanzen und vor allem, das war bestimmt der Computer der es gefressen hat!!! bin ich mir sicher!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen