Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 7. November 2012

MittwochsLift

Unseren heutigen MittwochsLift (Was das ist steht HIER!) hat uns die liebe Jeanette per Email geschickt.
Und mir blieb der Mund offen stehen, als ich den Anhang aufgemacht habe!!!
Schaut selbst!
 
 
Hier das Original...


...und hier die CremeTubenKarte!
 
 
Der Lift ist klasse! Der Muffin, der Kringel um das Label, das braune Streifenpapier ist auch selbstgemacht, gell?!?!? ... einfach ein toller Lift!!!
Also liebe Jeanette: Danke für´s Mitspielen!
Ich freu mich schon auf den nächsten LeserLift!
Ganz liebe Grüße
Kerstin
 
ZUGABE: 
Anke Albat von Ankes Papierfabrik (<LINK!) hat auch wieder geliftet:
 


Also auf den ersten Blick kann ich hier das Orginal nicht vom Lift unterscheiden!
Find ich super!!!
 lichen Dank für´s Mitmachen!

 

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner gute-Laune-Lift Der hat mich gleich zum Schmunzeln gebracht!
    Schönen Tag für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toll diese Lifts! Ich bin ganz begeistert...Vielleicht sollte ich doch auch mal die Augen genauer aufmachen...

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh die sind klasse die beiden Lifts!
    Besonders gut gefällt mir aber die Muffinkarte (ist ja klar) ...
    Und die andere ist so gut nachgewerkelt!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, liebe Martina,

    das ist ja mal ne echt cooole Idee, Naturalien zu liften. Und die Ergebnisse können sich sehen lassen. Schicke Karten sind das!

    Herzlichen Dank für das nette Willkommen auf eurem Blog; freu mich ganz doll darüber.

    Und im Gegenzug darf ich euch gleich zu einem Hüpfer auf meine Seiten einladen, denn dort wartet auch eine Überraschung für euch: Bis gleich - und klick! ... ;))

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben Schwestern,

    der Cremetubenlift ist ja genial!!! Ich bin ganz hin und weg! Und vielen Dank, dass Ihr meinen Lift übernommen habt, und nochmal Dank fürs eintragen als Leserinnen, aber dazu schreibe ich am Freitag noch auf meinem Blog (morgen geht gar nichts, da ist letzte Posaunenchorübungsstunde vor einem Konzert)
    Ich wünsche Euch noch einen entspannten Abend.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Bin ganz hin und wech was man so alles machen kann. Irre die Idee.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen