Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 14. November 2012

MittwochsLift

Hallo! Den heutigen MittwochsLift habe ich mir von Mary Fish geborgt!
Sie hat übrigens den MittwochsLift mitgeschaffen, weil ich ihre Karte,  die sie auf Grundlage einer Katalogabbildung gestaltet hat, so toll fand! In Kombination mit weiteren Eindrücken aus dem www wurde dann unser MittwochsLift daraus!

Also heute wieder von der Quelle ;-)


:-) Ein toller Lift, wie ich finde!
 
Ich hoffe er gefällt euch, unser heutiger Lift. Wenn ihr bei Mary ein wenig gucken möchtet, dann schaut euch doch mal ihre 1 Minute to wow Tutorials an! Genial!
Ich glaube, sie ist die amerikanische Jenni Pauli! (<LINK!Klick!)

Lasst es euch gut gehen!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    das ist richtig cool...die Karten sind toll, das Muster ist der Hammer. Danke für´s Zeigen, und den Link,

    schönen Mittwoch und liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Mittwochs-Lift. Die Karten sehen ja stylisch aus. ;) Da werde ich heute abend mal ein bißchen bei der Quelle schnökern gehen.

    Sonnige Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,
    Den Mittwochslift finde ich sehr gelungen. Danke fürs Zeigen und den Link, ich schließ mich Tschenny an...
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. absolut klasse euer Mittwochslift und ein schönes Muster.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen