Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 21. November 2012

MittwochsLift

Wir können uns ja nicht jeden Mittwoch mit fremden Federn schmücken, darum heute mal wieder ein MittwochsLift (was das ist wird HIER erklärt) aus den eigenen Reihen.

Als Vorlage diente diesmal eine Serviette. Nämlich diese hier:


Daraus entstanden ist dann Folgendes:


Was das ist?

Na der Deckel zu einer Torte-to-go (die Idee hierzu kommt von miri-D) und zwar eine Torte-to-go-for-two.

Ich freu mich immer, wenn meine Schnipselschachtel zur ergiebigen Fundgrube wird. So viele Kleinteile konnte ich schon lange nicht mehr verwerten.

Auch das Streifenmuster im Inneren der Schachtel ist ein super Resteverwerter ;-)

Und weil ich mich im Kalender um 3 Tage verguckt habe (ich nun wieder, typisch), wird das Ganze auch noch pünktlich ankommen! Wenn ich es heute noch auf die Post schaffe... Ich muss dann mal los!

Bis bald!
Martina

Kommentare:

  1. Moin, ihr 2,
    hach, heute bin ich nach langer Zeit mal wieder die Erste. Das ist ein toller Mittwochslift, liebe Martina, den du uns hier heute zeigst. Eine Torte to go für 2 ist ja mal klasse. Ein super Einfall, der nach klau´ mich schreit, hihi. Und eine super Resteverwertung. So, nun muss ich zur Arbeit. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und noch viele liebe Kommentare zu diesem tollen Lift.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    guten Morgen! Der Mittwochslift ist ja total genial! Die Streifen und die Buchstaben, was für eine Fleißarbeit, aber es hat sich gelohnt. Echt unglaublich, was Euch immer einfällt. Und zu früh dran sein hat auch was...!

    Ganz viele liebe begeisterte Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und eine schöne Anregung.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Das ist ja mal klasse, auch eine idee reste zu verwerten.
    toll.

    liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,

    das ist ein wunderschöner Lift und so schön bunt gefällt mir richtig gut.
    Mal ganz anders und wirklich schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ach eure Mittwochslifts sind einfach immer ein Highlight...
    Die Karte ist einfach mal wieder toll.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  7. Aber hallo, das ist ja mal schick! Leider lief mir die letzten Tage kein Mittwochslift über den Weg, aber das gibt mir Zeit, die Anleitung für die Sternkarte fertig zu machen. Kerstin, im Laufe der nächsten Woche stelle ich sie ein, ich muss das fotografieren, mit erklären kommt frau da nicht weit... Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    Lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen