Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 28. November 2012

MittwochsLift

Hallo ihr Lieben.
Ich schließe mich der Meinung meiner Schwester an: Wir können nicht immer nur andere für uns "arbeiten" lassen...
Darum heute auch wieder mal ein Lift von mir:
 (Was meinen wir mit Lift? HIER gibt´s die Erklärung!)
 
Eine kleine Box für nette Überraschungen...


Nichts glitzert schöner als "unser" BlingBlingPapier!
Sogar auf dem Foto blendet es einen fast!
 
Und hier  meine Vorlage:

"Ufffffff  Mama! Ich will auf den Spielplatz!"
Erst Foto! Dann einsauen!


Dieses Jäckchen ist eigentlich das Innenfutter einer Doppeljacke. Aber ich fand es immer zu schade für innen...

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Zeit! Lasst euch nicht so stressen!
Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Hy Mädels. Die Box ist sehr schön..werde ich dringend nachmachen müssen.
    DANKE GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, was für ein genialer Lift. Sehr cool, eure Box. Und da ich ja jetzt endlich ein Falzbrett besitze, kann ich jetzt endlich auch viel schneller Schachteln & Co. werkeln.

    Kerstin, ich danke dir hier auch nochmal für die Knaller-Geburtstagskarte. ♥

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mädels,
    ist superschön die Box!
    Und die kleine Maus ist so süss in dem Sternenjacke!
    Liebste Grüsse
    Betti

    P.s.: Wenn ich mit Stempeln&co so gut umgehen könnte, wie Ihr das macht...! Aber man(frau) lernt das auch mal.:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,

    eine tolle Box und ein super Lift. Ich liebe es inzwischen auch mit dem Falsbrett Boxen zu machen. Die Sterne sehen super auf der Box aus.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen