Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 1. November 2012

Offizieller Weihnachtsbastelpost Nr. 1

Guten Morgen Ihr Lieben!
Nachdem wir gestern sehr erfolgreich Halloween-Kram eingesammelt und verteilt haben, machen sich die Weihnachtsbasteleien bei uns breit.

Heute bekommt ihr eine kleine Karte mit Geschenktüte zu sehen. Dieses Set haben wir vor einiger Zeit schon, mit der lieben Bine gewerkelt!
Dieses Stempelset mit passenden Stanzteilen für die BigShot hat mich überhaupt nicht interessiert: Zu viele Kugeln... brauch ich nicht!
Von wegen!
Jede einzelne Kugel ist ein Traum und mit den passenden Stanzen hat man in Null komma Nix tolle Werke gezaubert!


Tja...jetzt hab ich´s eben doch! ;-) Brauch ich ja auch! Das wollen meine Kunden bestimmt mal ausprobieren! :-)

So, nun seht aber erstmal wieder der häusliche, gar nicht so weihnachtlich-besinnliche Wahnsinn auf dem Programm...

Liebe Grüße
Martina und Kerstin (Gemeinschaftspost ;-) )

Kommentare:

  1. Hallo ihr Zwei,

    euer Set ist super. :) Die Kügelchen sind wirklich ein Traum.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Moin, meine zwei Lieben,
    ach heute macht ihr mal den Post zu zweit, wie schön. Das Set sieht ganz wunderbar aus. Ich bin ja auch immer noch am überlegen, will ich, brauch´ich, soll ich, oder was. Na ja, jetzt gibt es ja ein nettes Angebot von Stampin´Up, in Bezug zu diesem Set. Mal sehen, wie ich mich entscheide.
    Habt beide einen wunderschönen (Feier)tag. Ich muss leider wieder Tönnchen durch die Gegend schleppen.
    Liebe Knuddelgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert, das Set ist wirklich traumhaft geworden, die Farbkombis gefallen mir ganz besonders :-)
    Lg Miriam

    AntwortenLöschen