Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 29. November 2012

Schön! Wieder eine neue Blogguckerin!!

Hallo
und
herzlich
WILLKOMMEN
SIMONA
Ich freu mich, daß du hierher gefunden hast, hoffe du hast Spaß hier
und findest auch mal die ein oder andere Anregung bei uns!
 
 
Ich zum Beispiel habe schon zig wunderbare Geschenkanhänger gesehen und abgespeichert. Und was ist, wenn ich was nachbasteln will?!  Mein Göttergatte blockiert den Rechner!
Naja. Dann bin ich eben selbst kreativ geworden...Mann! Das ist ja manchmal gar nicht so einfach... Nachbasteln geht schneller ;-)
Entstanden sind diese drei Anhängermodelle. Sie verziehren die Plätzchentüten beim KigaBazar.
 
 
Und hier nochmal in der Masse
 

 
Ich wünsche euch einen schönen Tag - Donnerstag... wo ist denn nur der Wochenanfang hin??? Irgendwie rast die Zeit...
 
Ich komme auch momentan nicht so zum Bloggucken und Kommentieren, wie ich gern möchte. Umso mehr freue ich mich über jeden lieben Besuch/Kommentar von euch! Ihr vergesst mich auch nicht, wenn meine Gegenbesuche mal etwas seltener werden...
!!!  DANKE !!!
Kerstin
 

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, das mit dem PC und dem Göttergatten kenne ich...daher hab ich jetzt ein eigenes kleines Netbook und kann ins Internet wann ich will :o)
    Und die Geschenkanhänger sind so toll geworden. Ich hab auch schon einen ganzen Schwung gemacht und find die super zum Verschönern eines GEschenks oder einfach als Geschenk selbst im Set
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr 2 Lieben,
    endlich komme ich dazu, mal wieder einen Kommentar hier zu lassen. Du siehst, liebe Kerstin. Mir geht es auch nicht anders. Die Zeit rennt mir im Moment auch davon. Es wird trotzdem niemand vergessen. Ich schaue mir immer alle Sachen auf den Blogs an und lese mir durch, was geschrieben wird. Nur die Zeit zum kommentieren fehlt manchmal. Ich gehe auch heute nicht auf die einzelnen Posts ein, das würde meinen Zeitrahmen sprengen. Ihr habt sehr, sehr schöne Sachen die letzte Zeit gemacht. Deine Anhänger sind super schön geworden. Guck, es geht auch ohne sich Anregungen zu holen. Bei dir jedenfalls, hihi. Ich habe zum Glück meinen eigenen Läppi. So, nun muss ich gleich zur Arbeit. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. Macht´s gut und ich vergesse euch nicht, auch, wenn´s bissle still wird hier.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, oh wie recht du hast. Die Zeit rast viel zu schnell davon. Ich beschäftige mich ständig mit Sachen, die ich jetzt eigentlich nicht gebrauchen kann, aber nun gut so ist es halt. Deine Anhänger sind toll geworden. Der mit dem Lebkuchenmännchen gefällt mir am besten.
    Herzliche Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh, deine Anhänger sind ja wunderschön! Toll!

    Und ja, auch bei mir rast die Zeit!
    Derzeit habe ich einfach zu wenig und kann mich gar nicht mehr in Ruhe auf allen Blogs umgucken ....

    Dir danke ich fürs Zeigen und schicke liebe Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Anhänger.
    Ich finde sie sehr gelungen.
    Und für die abgespeicherten Vorlagen gibt es sicher auch noch mal Verwendung.
    Denn wie heißt es so schön: nach Weihnachten ist vor Weihnachten. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mmh!
    Ich liebe Schwarz-weiß Gebäck!
    Der Süßes Stempel ist wunderschön!
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  7. Wem sagst du das!!! Das Jahresende saugt sich auf, wie Wasser im Schwamm.
    Kaum hat die Woche begonnen, ist sie schon wieder zu Ende, aber ich glaub um diese Jahreszeit geht es den meisten so. Man hat so viel zu tun und möchte alles perfekt machen, aber die Uhr ist erbarmungslos mit ihrem Tick-Tack.
    Eine Betonfeste Organisierung (die ich leider nicht habe *gg*) ist hier von Nöten, wenn man heil über die Runden kommen will!

    Siehst du, geht auch ohne luschern, deine kleinen Geschenkanhänger sind perfekt!!
    ....und von wegen vergessen, wie könnte ich! Auch wenn ich nicht sehr oft kommentiere, ....schauen tu ich regelmäßig!

    Ich wünsch dir/euch einen schönen Tag...
    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  8. your tree looks amazing with all those lovely tags up

    AntwortenLöschen