Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 8. November 2012

StampinUp verleiht Flügel ;-)

Ich brauche die Taube nicht! Die hab ich ja nicht mal bemerkt im Katalog... Bis zu dem Zeitpunkt an dem ich im www Engelsflügelkarten entdeckt habe. Zack! Jetzt brauche ich diese BigzForm doch! Unbedingt! Ich lieeeebe Engel (die eher moderneren Exemplare)!
Gestern ist die Stanzform dann bei mir im Kammerl eingezogen und musste sofort bebastelt werden.
Hier die Ergebnisse:


Mein erster Versuch. Leider sieht man auf dem Foto die Struktur des türkisen Papiers nicht so gut. In Wirklichkeit ist die Karte "lebendiger".




Verusch Nr. 2 gefällt mir fast noch besser. Savanne, meine absolute Lieblingsfarbe! Aber ich kann ja nicht immer nur Savanne benutzen.
 
Das war´s für heute. Ach, doch noch kurz die Links zu den Seiten auf denen ich die Engelsflügel zuerst entdeckt habe...

Dort gibt´s noch mehr weihnachtliche Anregungen!
 

Ich wünsch euch einen tollen Tag mit schönem Sonnenschein und klarer, kalter Luft, so wie bei uns gerade...
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Ich binja eigentlich nicht so der Engeltyp aber die zweite Variante eurer Karte find ich soooo toll. Ich liebe ja auh Savanne und die bestempelten Flügel sind eifnach nur toll
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Ach Menno,
    ich dachte, ich müsste mal für ne Weile nix für mich selbst bestellen.... Aber ich habe auch die Karte von Daniela gesehen und war schon verführt, die Taube zu bestellen. Jetzt zeigst du auch noch so ne schöne Karte und Claudias Versionen sind auch total schön....Ich finde ja Engel auch schön, gerade für Weihnachten...Stampin'Up! hat echt Glück, die werden wohl demnächst ne weitere Tauben-Form los... hihihi
    Schönen Tag, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das schön! Oh bist du gemein, also du bist wirklich gemein, dass du mir dass so einfach zeigst, wo die Bastelkasse doch leer ist und ich die Taube bestimmt nicht bestelle... Und noch viel gemeiner fände ich es, wenn du am Wochenende nicht kommst und am allergemeinsten, wenn du die Taube daheim läßt. Wenn du mit Taube nicht kommen kannst, dann brauche ich bis Mittwoch bitte 20 Paar Taubenflügel in Vanille, Elfenbein und oder Weiß in meinem Briefkasten... BIIIIITTTTTEEEEEE!!!! Für das Elternabendbasteln... für den Kiga... *ganzliebmitdackelblickguckaugenwieliliblinker*
    Hab dich auch lieb,
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön.
    Ein wirklich tolles Motiv.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr 2. Bis jetzt bin ich ja noch locker an der Taube vorbeigekommen!!!....jetzt nicht mehr.
    Die 2. Variante gefällt mir riesig!!!
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    wie lustig,man muss seine Meinung ja auch mal ändern können ;-). Ich kenne das auch nur zu gut. Die zweite Karte ist Hammer mir gefällt nicht nur die Farbe auch das Papier für die Flügel ist echt klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin, ihr 2,
    ja toll, jetzt will ich sie auch. Die Karten sehen so toll aus. Was mach´ich bloß. Ich will doch noch so viele andere Sachen. Jetzt muss ich meine Bestellliste noch mal überdenken, zum gefühlten 100. Mal. Schönen Dank auch, meine liebe Kerstin.
    Habt noch einen schönen Resttag, ihr zwei Lieben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt eine gute Idee und sehr hübsche Karten!
    Mir gefallen beide sehr gut.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch.
    Michy

    AntwortenLöschen
  9. Hey, tolle Engel-Karten... mir gefällt auch die zweite Variante besser...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Karten! Für den nächsten Workshop hab ich auch ein Projekt mit den Flügeln, sie eignen sich einfach zu gut für die Weihnachtszeit!!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Also mir gefallen beide Karten, obwohl auch ich einen faible für die zweite habe. Die mehrfarbigen Texte auf dem Papier finde ich sehr interessant ...und natürlich Savanne, diese Farbe passt doch immer!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Nicht erschrecken, wenn wir auch klauen...
    Engelsflügelkarten für unseren nächsten Workshop...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kerstin,
    das hast du ja süß geschrieben...
    Vielen Dank fürs verlinken...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Die Karten sind toll...ich liebe diese Engelsflügel...die zweite Version gefällt mir auch besser :o)

    AntwortenLöschen