Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 4. November 2012

Tra-la-la-la-la-la die 100te ist da-a!

In einer Telefonkonferenz mit zwei hocherfreuten Bastelschwestern begrüßen wir breitgrinsend-freudestrahlend die liebe

♥ GABY

unsere 100ste (in Worten HUNDERT!)
Blogguckerin 

Herzlich Willkommen bei uns!
Und weil er uns so gefreut hat, hier Gabys Kommentar:
 

"Täterätäää!

Hier ist eure 100ste Leserin! Und ich freu mich riesig euch gefunden zu haben!
Ein wirklich toller Blog ist das!
Kullerkarten wollte ich schon sooo lange mal ausprobieren, stehen aber leider immer noch auf meiner überdimensional-langen-To-Do-Liste!!!

Hach, wenn der Tag doch nur ein paar Stunden mehr hätte. -seufz-

Ich guck mich mal noch ein bissel um und grüße euch beide
herzlichst aus dem Erzgebirge
Gaby"
 
Ganz herzliche Grüße zurück, liebe Gaby, und DANKE   für diesen netten Kommentar und für´s in die Blogguckerlistehüpfen.
Kerstin und Martina (am Telefon)

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Zwei,

    herzallerliebste Glückwünsche zur 100. Leserin, das ist so eine tolle Zahl! Und euer Blog sprüht einfach vor Kreativität, guter Laune, schöner Ideen und spannender Links - macht schön weiter so, mir gefällt es gut bei euch, und zu den anderen 99 Lesern außer mir kommen bestimmt noch ganz ganz ganz viele mehr!

    Viele liebe Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Moin ihr 2,
    herzliche Glückwünsche möchte ich hier lassen, zu euren 100 Lesern. Bei euch ist es aber auch zu schön. Ihr wisst ja, ich komme immer sehr gerne hier her. Und euer Blog wird von Tag zu Tag schöner und interessanter. Da werden ganz bald und ganz sicher viele neue Leser dazu kommen. Habt noch einen wunderschönen Sonntag, meine Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch zweien...ist aber auch schön bei euch und ihr habt so eine frische Art zu schreiben und immer mit nem lustigen Spruch....

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur 100!
    Kein Wunder,hier gibts ja immer was zu sehen und zu entdecken.
    Weiter so.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr Zwei,

    meine herzlichsten Glückwünsche zur 100!!! Ihr habt es Euch echt verdient, es macht immer Spaß bei Euch zu guggen... @ Kerstin: Mir ist zwar noch nicht danach, aber ich habe gaaanz viele Weihnachtskarten gebastelt...
    Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag!

    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann mir vorstellen, dass ihr jetzt im Kreis grinst! Glückwunsch, ihr zwei verrückten Hühner...♥

    Sonnige Sonntagsgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu eurer 100. Leserin und bei Gaby lese ich auch immer gerne mit.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen