Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Sonntag, 4. November 2012

WAAAAAAA! MEEEEEEINS!!!

Meine Highlights des Wochenendes:

Platz 3: Tochter übt im Schwimmbad "Toter Mann" (das kann sie seeeeehr gut!) und schockt damit einen ahnungslosen Badegast, der beim Anblick des treibenden (absolut regungslosen, entspannten Kindes) völlig panisch an die Fensterscheibe des Bademeisters hämmert, wild gestikulierend auf das Becken deutet und dafür nur ein Abwinken von Selbigem erntet...

Platz 2: Ein drei Wochen altes Baby schlummert auf meinem Arm

Platz 1: Platz 1! Wo? Na bei der lieben Dina von http://www.lieblingsstempel.blogspot.de/

Meinsmeinsmeinsmeinsmeiiiiins :-)

Hach ich freu mich so und bekomm das breite Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht! Ja und natürlich darfst du das Set auch mal verwenden, haben wir ja quasi beide gewonnen, Lieblingssister!

So, jetzt freu ich mich weiter und versuche noch eine Idee umzusetzen, die mir beim Baby-Geschenk-Anhänger-Basteln durch die Gehirnwindungen getanzt ist.

Freudige Grüße,
Martina

Kommentare:

  1. Hi Martina,
    Platz 3 gefällt mir persönlich am besten, da lache ich wahrscheinlich morgen noch drüber... Ich habe mir das eben mal bildlich versucht vorzustellen, kam aber nicht sehr weit vor lauter Lachen, bestimmt kriege ich gleich Schluckauf!
    Aber Dein Platz 1 ist auch nicht zu verachten, ich freu mich für Dich, die Fähnchen aus dem Stempelset finde ich besonders süß. Ich wünsche Dir/Euch eine schöne Woche - oh, und mein Mittwochslift ist schon fertig... (Bin ich jetzt eine Streberin???)
    Ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN!!!! Du bist der Wahnsinn! :-) Dann haben wir ja zwei BlogguckerMittwochsLifte...*freu* Ach heut ist ja wirklich ein Tag zum im-Kreis-grinsen... (das gefällt mir, Tschenny!)
      Dann bin ich schon mal gespannt auf Mittwoch, liebe Anke!
      Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Woche!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  2. Ha! Wie war das: "jetzt grinst du im Kreis" gell?!?!!! (Zitat Tschenny!) Ich freu mich für dich du süße Maus!!! Schön, das WIR das Set jetzt haben ;-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Beiden, vielen Dank für Euren lieben Kommentar auf meinem Blog. Hab mich total gefreut. Ihr macht aber auch echt tolle Projekte und freu mich schon auf die nächsten.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß damit, ihr BEIDEN ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen