Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 15. November 2012

Wir dürfen eine neue Leserin gebrüßen! *freu*

 
Schön, dass du uns gefunden hast!
Wir wünschen dir viel Spaß und Inspiration hier!
 
Diese Karte ist eine PupUpKarte, die wir an einem Bastelabend mit den Mädels gewerkelt haben.
Sie ist blanco geblieben... Vielleicht wird mal eine Hochzeitskarte draus.
 
Farbe, Bändchen und Herzerl schreien grad so nach einem Hochzeitsglückwunsch...


Beim Aufklappen steht dieses kleine Schildchen auf.

Das war´s auch schon wieder für heute. Sobald unser Lieblingsbabysitter (OPA!) kommt wird an den Geschenktaschen weitergearbeitet!
Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag!
Herzliche Grüße
Kerstin
 
 

Kommentare:

  1. Sehr schick mit den Schleifen und dem gerafften Band.
    Gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ja die Karte schreit tatsächlich nach einer Hochzeitskarte!! So ein Lieblingsbabysitter ist doch unbezahlbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard die auch nicht besser ist und deine e-mail-Adresse nicht mehr findet, tzzz
    Irmgard.Wald@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ganz lieben Dank, da freu ich mich, ihr habt auch tolle Karten, ich bin immer ganz hin und weg, und dass doppelt liebe Schwestern.

    Gruß Ingri

    AntwortenLöschen
  4. Hoho...die ist einfach superschöööööön.
    GVLG anja

    AntwortenLöschen
  5. So ein schööönes Design!

    Das geraffte band passt genial zu der gebundenen Schleife! Super und schade, dass sie noch keine verwendung gefunden hat.

    Was ist der Pop-Up-Effekt an dieser Karte? Ist der im Innenteil versteckt?

    Liebe Sonntagsgrüße Gaby

    AntwortenLöschen