Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 3. November 2012

Zwei Kullerkarten

Hey...bei mir scheint gerade die Sonne auf die Tastatur. Das ist die Gelegenheit euch noch schnell zwei frühlingshafte Kärtchen zu zeigen ;o).


Die Karten sind für meine ersten Kunden, zwei liebe "Mamas" aus dem Kindergarten. Sie haben beide Töchter und ich dachte mir an diesen Karten haben Mama und Kind Spaß.
Außerdem hab ich die Stanzen verwendet, die auch bestellt wurden. So haben die beiden gleich eine kleine Anregung, was sie mit ihren Stanzen alles "anstellen" können!
So. Das war ein kurzer Post von mir. Jetzt werden die Kinder "rausgeschleift" :-)
Genießt das Wochenende!
GlG
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Kullerkarten sind immer wieder schön,und gleich mal die Stanzen zu benutzen die bestellt worden, kommt bestimmt gut an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind sehr hübsch... und jetzt weiss ich sogar was eine Kullerkarte ist :o))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag voller Sonnenschein.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,

    das ist der schönste Post, den ich heute gesehen habe. Es hat (fast) den ganzen Tag geregnet bei uns, da habe ich eben beim Gucken Frühlingsgefühle bekommen...Danke!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Täterätäää!

    Hier ist eure 100ste Leserin! Und ich freu mich riesig euch gefunden zu haben!
    Ein wirklich toller Blog ist das!
    Kullerkarten wollte ich schon sooo lange mal ausprobieren, stehen aber leider immer noch auf meiner überdimensional-langen-To-Do-Liste!!!

    Hach, wenn der Tag doch nur ein paar Stunden mehr hätte. -seufz-

    Ich guck mich mal noch ein bissel um und grüße euch beide
    herzlichst aus dem Erzgebirge
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. zwei sehr schöne Kullerkarten. Hier scheint auch gerade die Sonne. Da könnte man sich glatt in der Jahreszeit vertun, hahaha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen