Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Freitag, 21. Dezember 2012

955!!! Ich werd verrückt!
Hab immer noch Husten. Ist nicht sooo schlimm, mach ich eben heute den Füller, inzwischen ist ja Freitag - gell?!?!
Tja.. aber den Füller gibt´s noch nicht. Dafür seh ich, daß gestern fast 1000 Klicks gezählt wurden. Ja ist das zu fassen!? Ob´s mit dem wirklich sehhhhr bösen Comic zusammenhängt?! Auf jeden Fall Wahnsinn!
Heute waren übrigens schon 3 Menschlein hier...würd mich mal interessieren wer! Naja, eine Nachteule weiß ich schon mal, gell Heidi ;-)
So, jetzt geh ich ins Bett, damit ich später fit bin....
Müde Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    den Füller habe ich auch schon vergebens gesucht!
    Tja, so ein "böser" Schmunzler...........war gar nicht so arg *grins*
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      es kam schon mal vor, daß Barbara den Timer falsch eingestellt hat... :-)
      Danke für dein Lob zum Schmunzler...
      Hast du auch einen Blog? Ich hätte dich gern gegenbesucht... Jetzt wo der Weihnachtsstress fast vorbei ist, will ich mir wieder mehr Zeit für meine Blogrunden nehmen!
      GlG
      Kerstin

      Löschen
  2. Guten Morgen,

    also ich mache jeden Morgen so meine Runde. Die Stunde von 6 bis 7 gehört mir - Zeitung lesen, Blogs gucken, Kaffee trinken...
    Die Adventsschmunzler sind klasse, habe mich jeden Tag darauf gefreut!

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne.
      Wenn ich so eine Blogrundestunde einplanen würde, dann müsste ich wohl um 5 Uhr aufstehen... Sonst komm ich nicht rum... So klau ich mir zwischendrin immer wieder Zeit für den Blog! Du bist aber nicht "meine" Susanne(madebysunshine), oder?
      Hast du auch einen Blog?
      Liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
    2. Hei,
      nein nein, ich bin "nur" die Mama vom Appelgretchen:-)) und vorgestern aus Finnland zurückgekommen. Einen Blog habe ich nicht, nehme aber wahnsinnig viele Anregungen von Euch Blogger/innen mit.
      Herzliche Grüße

      Löschen
  3. Moin Kerstin,
    na da hast du mich des Nachts wohl angehustet, denn jetzt hat es mich voll erwischt. Halsweh, Husten, Schnupfen, das volle Programm. Ich wünsche dir gute Besserung. Schreibe noch schnell einen Post und verkrümel mich dann auf meine Couch.
    Liebe Gesundwerdgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na gut, daß das nicht geht, liebe Heidi! Ich hab ja schließlich keinen ComputerVirus ;-)
      GlG und gute Besserung auch an dieser Stelle!
      Kerstin

      Löschen