Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 13... mit Anhang...

Gaaaanz schnell und nur der Schmunzler...
Hab grad nochmal Twilight (4, Part 2) angeschaut. Die entsetzten Gesichter bei der Visionsszene waren das Beste :-)
Bevor ich jetzt ins Bett husche noch schnell den Schmunzler, weil ich morgen - heute! - Vormittag nicht dazu komme...


Mir war grad so nach böse ;-)
GlG, lasst es euch gut gehen,
Kerstin


-------------------------------------------------------------------------------------------

Und ein kleiner Anhang von Martina!

Ich war nämlich zur Abwechslung mal wieder fleißig und habe zusammen mit einer sehr engagierten Mit-Kiga-Mama (DANKE fürs Mitbasteln! Hat Spaßt gemacht!!!) die Karten fürs Kiga-Team gewerkelt. Wie jedes Jahr werden Spardosen aufgestellt und fürs Team gesammelt, alles gerecht aufgeteilt und dann verteilt. Und fürs Verteilen brauchts natürlich ein Kärtchen mit Geldfach...

Hier unser Ergebnis:



 
Das war's auch schon von mir für heute!
Liebe Grüße, Martina

Kommentare:

  1. Oh, sehr schöne Kärtchen Sisterlein!
    hdgld
    Kerstin, heute Anonym, weil zu faul zum eingloggen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten gefallen mir sehr gut.
    Was den Schmunzler betrifft, fällt mir ein Spruch ein, den ich letztens gelesen habe.
    Naughty is the new nice!.
    In diesem Sinne: seid böse! ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    hahaha, hoffentlich sieht´s bei euch Weihnachten nicht so aus. Aber ihr habt ja ganz liebe Kinder, wa????
    Martina, die Karten sehen ganz toll aus. Da habt ihr ein richtig schönes Gemeinschaftswerk vollbracht. Ich wünsche euch einen wundervollen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hihi wie böse ist das denn bitte? :o)
    Und die Kärthen sind total super geworden! Die beiden "Laschen" mit dem Tannenbaum find ich total klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr zwei Lieben,

    die Kärtchen sind total klasse und eine Spardose aufstellen ist auch ein gute Idee.
    Der Adventschmunzler ist ja der Brüller!!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Wat is der fies - der Adventsschmunzler... ;)

    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... mir gefallen deine Karten/Umschläge auch total gut! Einfach klasse!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Na da wart ihr ja richtig fleißig. Tolle Karten sind das geworden.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Idee um die Scheinchen schick zu verteilen.

    LG Rosi

    AntwortenLöschen