Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 17. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 17


Ich weiß schon... gemein! Aber ich könnt mich wegschmeißen! *gröl* Ich hab da eben ein paar ganz böse Bildchen gefunden. Mal schauen, ob ich mich traue die zu zeigen...

Dann gibt´s auch endlich wieder mal was gebasteltes von mir:


Hier die Karte zum Auftrag. Meine Freundin hat bei ihrem Chef Werbung für mich gemacht und das mit einschlagendem Erfolg! 100 so kleine TwoTagsMitgebsel darf ich werkeln. In Firmenfarben und mit Logo vorne drauf (das hab ich aber abgedeckt... wer weiß ob so viel Werbung gewünscht ist ;-) ).
Jetzt ist ein Teil der Lieferung fertig und wird mit passender Karte überbracht.

Also diese Glockerl müssen irgendwie auf jede Karte drauf... soooo süß!
Dann kommt mein Sohn heute morgen (!) "Mama, ich muß noch was für die Schule basteln!!"
Gewünscht wird ein Stern verziehrt mit schönem Papier. "Mama, du hast doch da soooo schönes Papier im Kammerl...Darf ich mir eins aussuchen?!" *grmpf*
Und was nimmt der Kerl?!?! Wollt ihr raten?
Hier der Stern mit Karte zum Größenvergleich...der ist rieeeeesig!

 
 MEIN GLITZERPAPIER!!! Oh, mir blutet das Herz!
Aufgeklebt hab ich das Ganze, damit ja nicht zu viel Papier verplempert wird... ausschneiden musste der Herr dann noch selber...
 Das glitzert und funkelt...
Tja. Das war´s zum Montag Morgen!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die letzte Vorweihnachtswoche! Lasst euch nicht stressen!
Ganz liebe Grüße
Kerstin


Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja ja, so ist das halt wenn die Kinder Geschmack haben - schön ist er, der Glitzerstern.

    Und die cartoons sind super, ruhig her auch mit den ganz bösen :-)

    Herzallerliebste Kurz-vor-Weihnachten-Grüße,

    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Boh ist die Karte toll! Pass bloß auf, du bekommst so eventuell noch einen ganz schnellen Auftrag von der Firma, so 100 Stück bis morgen...
    Hab einen guten Tag und ja mai, mein Neffe hat halt einen guten Geschmack...
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, her mit den bösen Bildchen. ;-)
    Deine Karte ist traumhaft. Die Kombination von Grau mit Orange ist klasse.
    Tja und wie man sieht, greifen auch die Herren zur Weihnachtszeit gerne mal zu etwas Glitzer.Einen tollen Stern hat ergemacht.

    Liebe grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. ja ich sehe das auch wie Anke, ich will sie auch sehen.
    Dein Kartenauftrag, das ist doch echt klasse und sehr gelungen.
    Ja dein Kind hat halt Geschmack und ich kann mir richtig gut vorstellen, wie dein Herz geblutet hat. Aber da wird er bestimmt mit strahlen.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Ach, so entzückende Karten! Ein Traum und der Schmunzler erst;-)

    Herzliche Weihnachtsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Moin, ihr Zwei,
    oh, neee, der Schmunzler ist ja wieder genial, hihi. Tja, da musste wohl durch, wenn dein Sohnemann so einen guten Geschmack hat. Und der Stern ist doch toll. Hat er ein super Erfolgserlebnis in der Schule. Deine Karte ist traumhaft schön. Mein erster Gedanke war, die muss ich nachbasteln. Ich wünsche euch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da warst du aber spendabel, aber ich kenn das wenn die Knipse vor einem stehen und einen so lieb angucken,da kann man als Mama garnicht anders, und der Stern ist auf jeden Fall ein absoluter hingucker. LG Heidi

    AntwortenLöschen