Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Dienstag, 18. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 18

Armer Kerl, aber irgendwann musste er es ja erfahren...

Cartoon

Ach ja, so langsam schleichen sich hier die letzten Weihnachtsüberreichsel ein und wollen noch schnell verhübscht werden. Und da ich mir dieses Pool-Party-Set eingebildet habe, sollte ich es nun auch mal einsetzten...
So wurde damit der Anhänger für den Granatapfel-Punsch gewerkelt, den meine süßen Krawallkrümel am Freitag an ihre Kigaerzieherinnen verteilen dürfen.
 

Nun ruft das häusliche Durcheinander. Euch wünsche ich einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße,
Martina
 

Kommentare:

  1. HA! Den hab ich noch nie gesehen! Der ist ja nett! :-)
    Deine Flaschenanhänger find ich klasse! Und die Bäumchen sehen bunt gestempelt wirklich super aus!
    Manno...immer dieses HabenWill! Naja...nächstes Jahr! ;-)
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag (trotz dem ;-) )
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sehen richtig toll aus!! Krawallkrümel ist ja ein toller Name ..*grins*
    Hatte mir jetzt erst mal die letzten Posts angeschaut, und die Adventsschmunzler sind herrlich ... trau Dich, einmal böse geht bestimmt!!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    jaaa, aber musste er es so kurz vor Weihnachten erfahren. Nicht dass die Geschenke dadurch magerer ausfallen, hihi. Deine Anhängerchen sind voll schön. Das Set reizt mich ja auch noch. Habe mich aber bei meiner gestrigen Bestellung dagegen entschieden, weil, wenn die Sachen da sind, Weihnachten quasi schon vorbei ist. Wenn ich das hier so sehe, dann muss ich sagen, es war ein grober Fehler. Hmmm Granatapfelpunsch, hört sich lecker an.
    Ich wünsche euch einen wunderschönenTag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der Weihnachtsmann muss nicht traurig sein, schliesslich hat Cola genug geld :o)
    Da kann er sich immer genug Geschenke für die Welt leisten.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr, wie wahr. Ich glaube der Stammbaum stimmt ;-)

    Die Geschenkanhänger sind total süß (der Inhalt klingt super)und werden bestimmt gut ankommen.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen