Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 19

:-)
Bin ja mal gespannt was mir blüht... ich hab heute keinen Mittwochslift!
Gaaaaanz unartig!
Kränkelnde Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. .... dafür aber einen Adventsschmunzler. Spitze!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, meine Kinder sind auch nicht sooo artig... Ich stell mal ein "Kein Rentierklo"-Schild raus... ;-) Geliftet wird dann ein andermal wieder, momentan gibt es ja auch soooo viel andere Dinge zu tun.
    Lass dich nicht stressen, SüßeSister!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hach ist der heute schön böse!
    Wunderbar.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung aus dem www.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  5. hihi das könnte auch bei mir gewesen sein. Die Zahl stimmt schon mal und ich glaube der Rest bestimmt auch (vielleicht nicht immer, aber immer öfter ;-).
    Ich wünsche dir gute Besserung. Eine kranke Mama ist gar nicht gut.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. hihihi.... ich lach mich schlapp.
    Das hat wirklich einen Schmunzler verdient oder auch Zwei ;-)
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  7. ach Mensch, Kerstin, mach jetzt bloß nicht schlapp, so kurz vor Weihnachten. Ich wünsche dir gute Besserung. Und der Mittwochslift... es gibt Schlimmeres. Ich wünsche dir gute Besserung, du Liebe. Einen Lacher muss ich aber noch hier lassen. Der Schmunzler ist super. So, jetzt aber in die Koje.
    Seid Beide ganz lieb gegrüßt Heidi

    AntwortenLöschen