Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 20... Vorsicht, gaaaaanz böse...

 Armes Schwesterlein, gute Besserung! Und gaaaaanz ruhig, heute ist Donnerstag, der Freitagsfüller hat noch a bisserl Zeit...
Und überhaupt: Dann übernehm ich das Posten jetzt mal und hoffe, dass dann morgen noch jemand auf unseren Blog guckt... Nach dem Bild...Ich weiß, du findest das Bildchen mehr als grenzwertig... aber ich übernehme die volle Verantwortung...
Also, ihr Lieben: Schimpfe bitte an Martina richten, Kerstin kann nix dafür ;-)

Tja, was manche Menschen/Fabelwesen so mit sich rumschleppen müssen...
Tut mir eventuell wirklich Leid, dass ich euch diesen Adventsschmunzler zeige, aber ich könnte mich einfach nur wegschmeißen, mein Kopfkino... bähh-hihi... nur nicht scharf bremsen... *brust* - Oh ich bin so gemein... :-)


Santa Claus is at the psychiatrist's stretched out on the couch. `I'm sorry Doc, I just can't get it out of my head' he says.  Above him in a thought bubble is the mental picture that's troubling him - the view of a reindeer's bum!
Cartoon by Charteris

Und nun, in Bezug auf Kerstins Post von heute Morgen, noch ein Eigentlich: Eigentlich habe ich gestern meine letzte Weihnachtskarte fotofiert und eigentlich wollte ich euch die jetzt noch zeigen, aber leider war kein Chip im Foddi und das sch... Kabel, um an den internen Speicher zu kommen, finde ich nicht. Die 7 Kabel die ich gefunden und ausprobiert habe, passen nicht. Aber ihr sollt trotzdem noch was Gebasteltes zu sehen bekommen. Was Braves, Weihnachtliches, als Entschädigung für das Bild da oben ;-)
 
Deshalb hab ich eine meiner Lieblingskarten vom letzten Jahr rausgesucht. Bitteschön:
 
Wie aufwendig war diese Ausschneiderei... wäre ich dieses Jahr viel zu faul für...
 
Ui, und überhaupt, wenn ich so durch den Ordner klicke, ich war ja letztes Jahr richtig fleißig... Meine ersten SU-Weihnachtskarten, oh, da werde ich ja richtig sentimental... Ganz einfach, aber irgendwie süß...
 
Bitte bitte, liebe SU-Verantwortlichen, ich will dieses Designerpapier wieder haben! BIIIIIIITTTTEEEEE!

Sogar Endlos-Karten hab ich gemacht, ja diese Kartenart ist schon sehr cool... Kennt ihr Endloskarten? Man kann sie immer weiter aufmachen, umklappen, weiterblättern und kommt immer wieder zum Anfang und kann noch eine Runde drehen...





Und Anhänger gab es auch noch. Na sag mal, wo hab ich denn letztes Jahr so viel Zeit hergenommen. Das wäre ja heuer gar undenkbar... Bin ich so alt und langsam geworden... hmmmmm...

 
So, jetzt ist aber Schluss, ich mach den SU-Xmas-2011-Ordner ganz schnell zu und hüpf in den Haushaltspool.
Genießt den Tag!
 
Liebe Grüße,
Martina
 



Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg! Der Schmunzler ist heute wirklich wunderbar.(Ich liebe es schwarz und böse)
    Auch die Weihnachtskarten-Rückschau gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Tja... was soll ich sagen?
    Tabletten...Dauerhusten...Mitten in der Nacht...*grmpf*
    Dann eben Morgen...
    Danke, liebe Schwestern, dass du mir auch noch die Szene aus "Police Akademy" geschildert hast. Jetzt hab ich einen visuellen "Ohrwurm". Wähhhh!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Super! Guter Schmunzler!
    Deine Karten auch. Die Socken sind putzig - hab das Stempelset auch und schon fast vergessen! Jetzt hol ichs nochmal raus!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    Gute Besserung Kerstin!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bastelschwestern

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bin dann mal weg, Bloggerferien;-)

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin,

    gute Besserung http://stewartandpattinsonsupport.blogspot.de/

    Andrea :-))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Der Schmunzler ist heute genial :-)

    Du solltest dein Kabel öfters verlegen.
    Ich hoffe das du das Kabel noch findest.
    Da ich morgen und übermorgen die ganzen Weihnachtsplätzchen backen werde, schaffe ich es nicht vorbeizuschauen.

    Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sabine (stempel-biene)

    AntwortenLöschen
  7. hihi der Schmunzler ist ja wieder klasse und mir wird etwas fehlen, wenn das rum ist.
    Deine Rückschau auf letztes Jahr ist so schön und mir gefallen die Karten sehr gut. Tzzz wie kommt das nur die Ausstattung wird immer besser und die Zeit aber immer knapper. Ich kenne das auch ;-).

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. auch wenns vom letzten Jahr ist, schön wars, danke fürs Zeigen.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hab noch was vergessen, der Schmunzler ist ja sowas von genial, ich grins immer noch vor
    Danke H
    LG Heidi

    AntwortenLöschen