Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 22. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 22

Guten Morgen Ihr Lieben!
Heute kann ich euch endlich wieder mal was selbstgebasteltes zeigen.
Zum einen eine Karte, die ich gestern noch schnell, schnell für die Erzieherinnen meiner Tochter gemacht habe:


 Farblich passend zum Geschenkchen:

 
Dieses Kränzlein hab ich in Serie gewerkelt, für viele liebe Mädels...Leider hab ich vergessen den kleinen Kranz ohne Tüte zu fotografieren. Aber ich glaube ihr könnt das schon erkennen.

Und nun der Schmunzler... :-)

:-)
Lasst es euch gut gehen! Ein schönes 4. AdventWochenende wünscht euch
Kerstin

Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr zwei Lieben,

    das Kärtchen ist klasse, da wäre ich auch gerne Erzieherin.
    Der Schmunzler ist der Hammer, wo findet man (Frau) denn sowas, tzzzz *lach*.
    Ach Kerstin, mir geht es doch genauso wie dir. Wenn ich denke, was ich alles wollte. Hab es aber auch nicht geschafft. Wir können halt nicht alles.

    Ich schicke euch beiden liebe Grüße und wünsche euch ein schönes Adventswochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    eine wunderschöne Karte ist das.Dezent und sehr edel.
    Auch das Geschenk gefällt mir sehr gut.
    Der Schmunzler heute hat mir erst einmal einen mittleren Lachkrampf beschert.Wunderbar.
    Ich wünsche euch ein nicht zu stressiges Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Moin, ihr Zwei,
    hahahaha, ne, was es alles gibt, hahahaha. Ob er seinen Engel wohl schon gefunden Hat?! Die Karte ist total schön. Ich glaube fast, dass ich um die Stanze nicht herum komme. Und der Kranz ist so süß. Da wird es eine Freude geben, bei den Beschenkten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr edle und schöne Karte mit passendem Geschenk.

    Die Anzeige ist ja der Knaller. Sowas hab ich auch noch nicht gelesen.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen