Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 24. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 24

Guten Morgen, ihr Lieben!
Einen wunderschönen 24.12.2012 wünschen wir euch. Und damit es ein lustiger Tag wird, haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt, denn heute dürft ihr mal so richtig über die Bastelschwestern lachen!
Wochenlanges Training, aufwendige Requisiten, teuere Choreographen... Nur, um euch zum Lachen zu bringen! ;-) Viel Spaß! Ich müsst nur auf das Bild oder den Link klicken, dann schwingen wir für euch das Tanzbein.


http://host-d.oddcast.com/php/application_UI/doorId=1083/clientId=299/?mId=47135767.3

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen euch

Kerstin und Martina

Kommentare:

  1. Mein liebes Schwesterherz,
    damit hast du dich ja wohl selbst übertroffen!
    :-) Das ist nicht zum Schmunzeln sondern zum Schreien komisch!
    Ich bin richtig traurig, daß die Adventszeit jetzt vorbei ist...
    Aber die ein oder andere Zugabe haben wir ja noch, gell Sister?!?!
    Nochmal: Frohe Weihnachten ihr Lieben, schön, dass ihr so fleißig reinschaut!
    Genießt die freien Tage!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin, ihr zwei ganz verückten (lieb gemeint),lieben Schwestern,
    ich hab´mich hier gerade schlapp gelacht. Das habt ihr wirklich toll gemacht. Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten, im Kreise eurer Familie, gemütliche Feiertage und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit. Bleibt bloß, wie ihr seid.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  3. K R E I S C H!!!! Das ist ja ein Brüller, absolut super! Und Eure Adventsschmunzler haben mir jeden Tag "versüßt". Ich wünsche Euch ein entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest mit viel Zeit für Eure Lieben und natürlich auch Euch selbst. Und schließ mich Heidi an: Bleibt, wie Ihr seid. Ich drück Euch aus der Ferne! Liebe Weihnachtsgrüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt Klasse!
    Ich wünsche euch besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Brülllller, ihr seid so erfrischend bitte bleibt genau sooooo.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Beiden,

    das ist ja wirklich megaklasse.. hihi..
    ich wünsche euch und eurer Familie frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest.

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Das passt ja wie - ich schreib es hier mal nicht!
    Absolut genial!
    Habt wundervolle Weihnachten ihr Zwei!

    Liebe grüsse
    andrae

    AntwortenLöschen
  8. Wie geil! Total Klasse! Ihr seid der Hit! Da kann ich nur sagen:
    Fröhliche Weihnachten euch beiden!
    Eure Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, ihr seid der Knaller!
    Vielen lieben Dank das ihr für uns das Tanzbein geschwungen habt.
    Frohe und gesegnete Weihnachten aus dem Schwarzwald.
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Danke für das tolle Video! Da habt ihr euch aber ordentlich ins Zeug gelegt :-).
    Schöne Feiertage!!!
    lg Martina

    AntwortenLöschen