Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Montag, 3. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 3 und BastelPartyBericht

Hallo ihr Lieben!
Schon wieder der 3. Dezember. Was mach ich jetzt mit diesem AdventskalenderTee. Kann ich den trotzdem noch verschenken, wenn ich endlich dazu komme den aufzuhübschen?!?! Ach, ja! Dann müssen die Beschenkten eben 2x pro Tag Tee trinken ;-)...

Hier für euch der Schmunzler zum heutigen 3. Dezember:


Ja.... ich hätte auch gern Weihnachtsferien... ;-)
Dann gibt es noch ein paar Bildchen von meiner ersten BastelParty außer Haus...
Das allein war schon eine Premiere. Aber als wäre ich nicht schon nervös genug gewesen... Premiere Nummer zwei waren die beiden männlichen Mitbastler. Jetzt besuche ich seit 2 Jahren Bastelparties und noch nie hat sich da ein männliches Wesen länger als 5 Minuten blicken lassen!
Was hab ich mir für Sorgen gemacht: die beiden finden das zu kitschig, zu schwer (Feinmotorik...mehr sog i ned!) und überhaupt wird das bestimmt komisch....

QUATSCH! Das war ein soooo schöner, kreativer und lockerer Abend. Da hab ich mir mal wieder völlig umsonst Sorgen gemacht!

Aber hier nun die Bilder für euch. Viel Spaß beim Gucken!



 
 So und nun die typischen "Kopf-unten-Konzentration" Fotos
 


 

 

 

Leider wahr! Mehr Fotos zu unseren Werken hab ich nicht. :-( Vergessen im Eifer des Gefechts :-)



Andreas (<LINK!) Bäumchen macht sich auch supersüß mit Geschenken drunter!
 
Soviel für heute! Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Adventswochenende!
Herzliche Grüße
Kerstin, die leider immer noch nicht die Zeit für größere Blogrunden samt Kommentaren hat!


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin schön wars mit dir bei mir. Zwei Mädels sind am nächsten Tag aufgewacht und haben vom basteln geträumt :0), ein männliches Wesen beschäftigt sich schon mit weiteren Produkten und ja es wird wieder gebastelt mit dir und hoffentlich wirds wieder so ein lustiger Abend. Liebe Grüße sendet dir Sabine P.S. Das war nicht die Andrea sondern die Moni die die Päckchen an die Weihnachtskarte gebastelt hat hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Ich fass es nicht!
    Männer, und gleich zwei...
    Kaufen die auch?
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    grins grins grins....so süße Cartoons...freue mich jeden Tag!

    Und das sieht nach einer gelungenen Bastelparty aus, Respekt. Männer. Ich glaube wir unterschätzen die total...wobei es mir lieber ist wenn mein Mann nicht stempelt....das gehört alles mir!!!

    Liebste Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Wow Männer am Bastelabend, die es länger als 5 Minuten im Raus aushalten und dann auch noch mitbasteln??!!
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  5. Eure Bastelrunde sieht nach vielllll Spass aus und die Adventsschmunzler mag ich unheimlich gerne! Ps. Bei mir findet bis zum 10.12. ein Schmuck Give Away statt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?

    Weihnachtliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Moin, ihr Zwei,
    und wieder zuerst ein lauter Lacher. Suuuper, Weihnachtferien hahahha.
    Ich bin begeistert, das auch Männer gerne mal basteln. Das habe ich schon bei Bernd, der einer meiner Leser ist, gesehen und bewundert. Und warum eigentlich nicht. Also, ich find´s toll. Sehr schöne Bilder sind das.
    Habt einen wunderschönen Resttag, ihr zwei Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr lieben Schwestern,

    sorry, dass ich so lange nicht mehr bei Euch geschaut habe, aber so lange mein Tag nicht mindestens 3 - 4 Stunden mehr hat, komm ich mit dem A.... nicht an die Wand :))
    Viele schöne Posts habt Ihr in der Zwischenzeit veröffentlicht, der Adventkalender ist der Hammer, die Jokes sind umwerfend, der Mittwochslift mit der Serviette ist ein Knaller. Und ich versuche, mich zu bessern!
    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und eine gemütliche Adventswoche. Oh, de Anleitung für die Sternkarte, die hab ich geschafft....

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr zwei.
    Eure Weihnachtspostkarten sind der Knaller!
    Danke für die Lacher bei mir zu Hause.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auch Weihnachtsfeeerieeen heuuuul *aufdenbodenstampf*.
    Das ist ja toll, da gibt es ein hoch auf die beiden Männer die mitgewerkelt haben (meinen versuche ich auch stàndig zu überreden => meistens erfolglos).

    Ich grüsse euch ganz lieb!
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Hi, hi,musste gerade doll schmunzeln! Ich hatte ja auch letzte Woche den ersten männlichen Workshop-Teilnehmer und was soll ich sagen? Wir unterschätzen sie total!! Wobei so ein Bastelabend für meinen eigenen Mann gleichbedeutend mit dem Vorhof zur Hölle ist :-)))))
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  11. Also gleich zwei männliche Wesen an einem Bastelabend finde ich rekordverdächtig.(Ich selbst habe solch ein Exemplar dieser seltenen Spezies noch nicht zu Gesicht bekommen.)
    Aber eure Werke konnen sich wirklich sehen lassen.
    Über euren Adventsschmunzler freue ich mich übrigens jeden Tag aufs Neue. Köstlich.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, zwei Männer in der Bastelrunde ! Das muß frau erst einmal schaffen. Schöne Eindrücke von eurem kreativen Beisammensein.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich hatte gestern auch meine ersten Workshop außer Haus - war super, aber ich die Acrylblöcke vergessen.
    Da mußte ne Hustenbonbon-Blechdose herhalten - ging super!´

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen