Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 6

Der heutige Adventsschmunzler ist hausgemacht. Mein Sohn geht auf Nummer Sicher in Sachen Nikolausgeschenk ;-)


Was hab ich gelacht, als ich gestern vom Basteln heim kam!
 
Einen kleinen Basteltipp gibt´s auch noch. Für alle diejenigen unter euch, die das geniale Lochwerkzeug von SU noch nicht haben:
 
 
Die Eulenstanze macht ein perfektes kleines Loch für diesen Anhänger (Stanze auch SU) und vor allem für die TinyTags!
Leider hab ich das nicht fotografiert... aber das Loch passt perfekt in die runde Form der Tinytagsstanze! Meine 0815Lochzange zerfetzte mir immer den Anhänger. Jetzt werden die Löcher super sauber und genau richtig groß!


Alles was größer ist geht leider nicht mehr, sonst stanzt der Rest der Eulenstanze fleißig mit und zerstört das Werk.
So jetzt hoffe ich mal, daß das keine Binsenweisheit war ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Nikolaustag!
Herzliche Grüße
Kerstin

Kommentare:

  1. Moin, ihr Zwei,
    hahahahah, hier kommt man zur Zeit aus dem Lachen nicht heraus. Das ist ja eine süße Idee. Ganz schön klever, dein Sohn.
    Zum Glück habe ich die Lochzange für solche Sachen. Hab´mich auch ganz schön lange so abgemüht, bis ich sie mir gegönnt habe. Ich hoffe, der Nikolaus war fleißig bei euch. Bei mir war er leider nicht, obwohl meine Stiefel blitzeblank geputzt waren und ich immer so brav bin, hihi. Aber dann kam ganz andere liebe Post. Könnt ja mal bei mir schauen, wenn ihr mögt. Zu deiner Frage, Kerstin, den Folder habe ich hier gekauft. Es sind vier Stück in der Packung.
    http://www.stamping-fairies.de/Werkzeuge-Nuetzliches/Andere-Embossing-Folder/Papermania-Embossingfolder-Christmas-Borders-II.html
    Ganz liebe Nikolausgrüße schickt euch Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr zwei,
    das ist wirklich zum Schmunzeln ... aber sicher, ist sicher, da muss ich ihm recht geben ;)
    Danke für euren Besuch bei mir, habe mich sehr darüber gefreut, aber kam in der Zeit nicht zum Kommentieren *schäm*
    Das hole ich nun hiermit nach !!! Ihr habt tolle Sachen ...
    Liebe Nikolausgrüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich liebe Kinder und Ihre Logik.ich musste ja echt lachen. Hätte ja auch sein können, dass der Nikolaus das Blau der Stiefel einfach übersieht :o)
    GLG
    Tascha

    P.S. ich bin gestern noch gut nach Hause gekommen - ein Hoch darauf, dass man dann hier doch noch einen Streuwagen irgendwo entdeckt und auf die Strasse geschickt hat :o)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, dein Sohn ist ja auch süß *kicher*
    schau mal auf meinem Blog vorbei, was meiner gemacht hat ;-)

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Nachricht an den Nikolaus ist ja einfach ganz süss *lach*... naja, sicher ist nun mal sicher...
    Dein Kleiner hat absolut recht :o)

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sohn ist ja klasse, wenn meiner schon schreiben könnte, hätte das auch von ihm sein können.LG heidi

    AntwortenLöschen