Hallo ihr lieben Bloggucker! Schön, dass ihr da seid!

Samstag, 8. Dezember 2012

Adventsschmunzler Nr. 8

Ich freu mich, daß euch unsere AdventskalenderIdee so gut gefällt! Wir lachen uns beim Aussuchen schon immer kringelig! Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare!!!
Hier also der Schmunzler für heute. Wir sind noch bei der Urlaubsvertretung...


:-)
Morgen mehr davon!
 

Und nun noch was in eigener Sache:

Die nächste Sammelbestellung geht am Donnerstag, den 13.12 raus. Wer noch etwas braucht, meldet sich einfach per E-mail bei mir!

Wenn der Bestellwert über 60 € liegt
-  übernehme ich das Porto von mir zu dir oder
-  wenn du selbst abholst, bekommst du die SUGlitzersteinchen
    oder den genialen Klebestift
    oder ein Stempelkissen deiner Wahl von mir als Weihnachtsgeschenk!

So...jetzt geh ich ins Bett! Habt ein schönes 2. Adventswochenende!
GlG
Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen